Hj oder Bj was gebt ihr Frauen lieber?

9 Antworten

Im allgemeinen lieber Handjobs, ist angenehmer wenns doch mal etwas länger dauert und ist sich im Sommer, unterwegs oder schnell zwischendurch immer ohne weiteres möglich. Beim blowjob möchte ich wenn ich mein gegenüber nicht so gut kenne zumindest das er vorher geduscht hat, bei meinem Freund aber generell fast immer nur blowjob, da er das mehr verdient hat

Lieber ein Handjob. Bin nicht so sehr der Fan von Bj.

W25

Xboyxb77
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Kannst du beschreiben warum genau?

Larsi181271404  07.03.2024, 10:31

Das was einfach das spannende ist (meiner Meinung nach) du bestimmst wann er kommt

Komm drauf an was der Mann mehr mag aber generell Hj

Wenn der Mann finanziell stark genug ist seine ganze Familie zu ernähren mag die Frau alles.

Idris164  12.02.2024, 22:37

Quatsch

woaag  12.02.2024, 22:40
@Idris164

Nein es ist andreh Tatar der hat immer recht

ruebenbaer187  12.02.2024, 22:40

ne, eigentlich nicht (bin eine frau)

Takasha  12.02.2024, 22:42

💀

Beides beim Film oder so handjob und so