Wie geht es euch dabei?

11 Antworten

für mich ist es ein schönes gefühl. er kommt entweder auf meinen bauch oder rücken je nach position. und es ist jedesmal wunderschön, ich merke, dass ihm das auch gefällt. ich streichel und küsse ihn dann auch gerne, für ihn ist es auch ein schönes gefühl

Ich mag es wenn er mich an spritzt oder auch in mir kommt ,da ich sperma liebe und es ein schönes gefühl ist es zu spüren auf dem Körper

W25

Ich finde es sehr schön, meistens kommt er dann viel mehr und liebt es auch in mich oder auf mir zu spritzen. Finde Sperma aber auch sehr geil

Das kommt natürlich ein bisschen auf die Situation an. Aber manchmal ist es ein sehr schönes Gefühl, ihn zu streicheln und ihm dann zu erlauben, auf meinen Bauch zu spritzen. Und ich glaube für ihn ist das auch besonders schön, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass er dann besonders intensiv kommt.