An die Frauen wie schaut's bei euch unten aus?

5 Antworten

Bin momentan dicht behaart

Beim Partner ist es mir egal es sogar besser wenn er etwas trägt Busch oder gestutzt aus meiner Sicht. Bin 22

Glatt, regelmäßig rasiert. Ich habe es zwar gerne glatt aber ich würde nie auf die Idee kommen das einem Freund einzureden dass er es machen soll. Das ist jedem seine eigene Sache ob stutzen, rasieren oder Natur.

glatt.kp kann er so haben wie er will.rasiert wär aber schön

Bayer2007
Fragesteller

Top👍🏻👍🏻

meine Frau ist richtig blank alle 2 Tage unter der Dusche Nassrasierer ich auch wir stehen drauf wir sind schon Reife