Mögt ihr es im Intimbereich glatt oder haarig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HalliHallo11985!

Eigentlich mag ich Natürlichkeit, keine Frau muss sich für mich rasieren. Aber ein wichtiges Kriterium ist das für mich nicht. Jede wie sie will auch da kann Frau sich verwirklichen

Schönen Sonntag

ich habe eine Frau, sie ist nicht rasiert, weil sie sich mit Haaren wohler fühlt. Das ist und bleibt ihre Entscheidung und ich fühle mich damit sehr wohl. Ich finde Frauen zudem anziehender, welche auch erwachsener aussehen.

Ich hab da keine spezielle Vorliebe. Sie soll sich einfach so rasieren oder es eben wachsen lassen wie sie es will und wie sie sich wohl fühlt. Mir macht das nichts aus ob sie jetzt behaart ist, teilrasiert oder komplett rasiert. Hat für mich alles so seinen Reiz ;)

Ich würde es glatt glaube ich besser finden, ich stehe aber auch Männer. Ich selber finde an mit glatt sehr schön...

Glatt, glatt, glatt! Ich mag keine Haare im Mund beim Schlecken....

Rasier mich ja auch total da ich niemanden zumuten will Haare im Mund zu haben beim bj, Eier lecken etc lol