Mögt Ihr Schambehaarung?
113 Stimmen
25 Antworten
Hallo Rosenmary,
der sog. Trend der Intimrasur, ist mittlerweile vorbei! Noch vor gut drei Jahren, galten Schamhaare als abstoßend bzw. "no go" und ein rasierter Intimbereich als selbstverständlich! Ich selbst habe in meinem jungen Alter, diesen Trend durchgängig mit erlebt, aber mich nicht zwingend dazu bekannt! Ich wollte es damals nur ausprobieren und habe gemerkt, dass es mir so besser gefällt.
Auch wenn der Trend der Intimrasur mittlerweile vorbei ist, bin ich noch immer, im Intimbereich, komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!
Von meiner Partnerin, würde ich nie erwarten, dass sie sich rasiert, auch wenn ich eine Intimrasur schöner finde. Es geht schließlich darum, dass sich meine Partnerin in ihrem Körper wohl fühlt und diese Entscheidung habe ich zu respektieren. Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass sie respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!
Lg. Widde1985
du scheinst klare linien zu fahren, und die toleranz die forderst auch selbst zu leben. Fakt ist aber, dass man im echten Leben öfter Kompromisse macht/ machen muss als man eig möchte.
Mir ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig. Aktuell gefallen mir gestutzte Schamhaare am besten. Ich selber habe die Haare im Intimbereich aktuell auf 12 mm getrimmt
Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen oder trimmen diese, bei den Männern schätze ich den Anteil inzwischen auf 50 %. Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger.
Schambehaarung finde ich in einem gepflegten Maß sogar ziemlich sexy, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Es sollten nur all die Teile rasiert werden, mit denen man beim Oralverkehr in Kontakt kommt, denn Haare im Mund finde ich nun doch eher unschön und die restlichen Haare sollten auf eine vernünftige Länge getrimmt werden.
Wenn man sich rasiert wohler fühlt, habe ich damit aber kein Problem und finde auch das ganz schön. Nur einen vollkommen wild wuchernden und unberührten "Busch" finde ich nicht attraktiv.
Selber trimme ich meist und ab und an nach Lust und Laune rasiere ich auch mal alles weg. Etwas Abwechslung ist ja auch ganz nett.
Also ich bin nirgendwo rasiert (außer Bart im Gesicht).
Ich mag auch bei Jungs/Männern die komplette Behaarung. Also Achseln (die mag ich eh sehr), vielleicht Brust/Bauch und natürlich am Penis.
Ich finde es sieht einfach gut aus. :)
Ich bin komplett blank rasiert und finde es gut so.
da gebe ich dir recht , beim lecken bekomme ich aber einen besonders harten , he he
auch beim mann ! ich mags auch blank. ist beim sex schöner ! vor allem wenn man cunnilingus fan ist , he he