Frage an die Mädchen: Schambehaarung bei Jungs ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Komplett rasiert 58%
Urwald 18%
Gestutzt 1 -4 mm 16%
Sonstige Muster bzw Formen 7%
Gestutzt 0,5 - 1,5 cm 2%
Landing strip 0%
Brazilian waxing 0%

14 Antworten

Gestutzt 1 -4 mm

so ganz kahl finde ich zu bubihaft, eine kurze Schambehaarung gehört da schon her.

Ich lasse auch ein bisschen was stehen, was nicht weg kommt wird auch wenige Militmeter zurecht gestutzt.

Komplett rasiert

Also ich bevorzuge wie bei mir auch bei ihm glatt.

Läßt sich besser lecken und beim blasen mag ichs nicht, wenn ich wegen Haaren würgen muß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett rasiert

Hi hallo,

Ich mag es am liebsten wenn alles schön glatt rasiert ist. Ich bin ja auch überall glatt rasiert finde das siehst am schönsten aus. Das fühlst sich auch am besten an, hhrrrr.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gestutzt 1 -4 mm

Ich steh auf Männer, nicht auf Babys,das bedeutet auch Haarwuchs überall. Sollte aber gepflegt sein.

Bei Männlein und Weiblein "Natur pur".

Was möchtest Du wissen?