Intimbehaarung?
An die Jungs oder auch Mädchen.
Wie findet ihr es wenn Mädchen nur gestutzte Schamhaare haben?
LG Camilla
20 Antworten
gestutzt ist auch ok
ich finds halt am besten wenn die Haare entweder sehr kurz oder rasiert sind
Ich bin da eindeutig Team clean.
W 22
Mir gefallen behaarte Mädels optisch viel besser, als rasierte
Das muss eigentlich ein Mädchen selbst wissen entscheiden ob sie rasiert lieber mag oder einen kleinen Strich oder bisschen mehr dran möchte. Eigentlich finde ich lieber glatt rasiert besser so. Auch hygienischer .
Es ist nicht hygienischer:
https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/medizin/frauengesundheit/intimpflege-1286744
"Schamhaare bilden jedoch eine wichtige physische Barriere für den Intimbereich. Sie schützen die Genitalien zum Beispiel vor Schmutz, Bakterien und Viren. Besonders eine vollständige Haarentfernung kann daher zu einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen führen.
Hinzu kommt: Die Rasur kann kleinste Hautverletzungen, sogenannte Mikrotraumata der Haut, verursachen. Dadurch erhöht sich ebenfalls das Risiko für Infektionen. Außerdem setzen Rasiermittel der empfindlichen Haut im Intimbereich zu. Experten und Expertinnen raten daher dazu, die Schamhaare nicht zu entfernen, sondern lediglich zu trimmen."
Find ich gut. Mir gefällt ein Bikinicut. Einfach leicht in Form gebracht das nix ausn Höschen schaut und evtl ganz leicht gekürzt. Wirkt natürlich aber gepflegt.