Rasiert?
An die Girls, ich bin gerade unrasiert. Wie ist es bei euch und findet ihr das es eine „Pflicht“ ist oder so sich zu rasieren?
Lg Camilla
10 Antworten
Hi,
in unserer Gesellschaft wird uns Frauen leider noch immer suggeriert, rasiert sein zu müssen. Dies sei die Norm und so sollte es sein. Dann wäre man hübsch, gepflegt und zurechtgemacht. Doch all das ist Bullshit.
Natürlich kann es sein, dass du dich "haarfrei" besser fühlst, wobei da auch die Frage aufkommt, warum du das wirklich tust. Nur aus freien Stücken oder doch weil die unsichtbare Hand unserer Gesellschaft in dein Unbewusstsein greift und in deinem Gehirn Idealbilder etabliert, derer du dir nicht bewusst bist? Tja, wer weiß. Letztendlich sollte man machen, womit man sich wohl fühlt. Man sollte leben, und sich nicht scheren, was andere denken. Doch das klingt immer leichter gesagt als getan.
Ob ich nun rasiert bin, spielt bei dieser Frage keine Rolle. Es zählt nur: Ja, es wird meist noch immer suggeriert, es sei als Frau eine Pflicht, rasiert zu sein. Aber nein, es ist keine Pflicht. Und Frauen, die genau deshalb keinen Rasierer nutzen, um gegen diese Erwartungshaltungen vorzugehen, verdienen meinen größten Respekt.
gar keine Pflicht. unrasiert sollte der normalfall sein eigentlich
Ist keine Pflicht, bin auch nicht rasiert
w23
Nein, rasieren ist keine Pflicht. Das darfst du natürlich so machen, wie du es möchtest.
Ich finde es persönlich wichtig, dass keine Stoppeln vorhanden sind. Entweder die Haare lang genug, dass sie weich sind oder aber die Haut seidig-glatt. Stoppeln tun regelrecht weh, sind völlig unerotisch und streicheln und liebkosen in dem Bereich dann kaum möglich.
Ich störe mich nicht an weichen Schamhaaren. Kann auch sexy und natürlich und schön sein.
Für Cunnilingus (Lecken) ist rasiert aber schon echt vorteilhaft. Aber das macht ja weder jeder Mann noch will das jede Frau.
Habe Vollbusch. Also auch Bikinizone und Innenseiten Oberschenkel und um Poloch. Auch Achselhaare.
Unrasiert sieht bei Frauen voll schön aus!!