An die Frauen: Findet ihr es männlich, wenn der Mann seine Schamhaare einfach wachsen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein nicht männlich 54%
Ja stimmt 46%

11 Antworten

Ja stimmt

Ja finde ich schon in gewisser weise. Ich finde es schöner wenn es natürlich ist. Aber auch frauen dürfen schambehaarung haben. Ich rasiere meine auch nicht weil das mir zu viel stress ist und ich es schöner und angenehmer finde.

Achselhaare finde ich auch schön.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja stimmt

Ich finde Männer, die sich rasieren, egal ob Scham- oder Brusthaare, generell ziemlich unsexy.

Nein nicht männlich

Hauptsächlich finde ich das haarig.... 😒

goodboy78  29.12.2020, 08:50

Vor allem wenn die Haare länger als der pimo sind.

Nein nicht männlich

Nein finde ich nicht... Muss sagen das ich das eher eklig finde genauso wie bei Frauen auch

Ja stimmt

Bin zwar ein Mann, aber meine Frau sagt mir immer dass meine Schamhaare so männlich und sexy sind