@Mädels: was haltet ihr vom Lasern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich kann mir nicht vorstellen, mich lasern zu lassen. 39%
Ich bin gelasert und sehr zufrieden. 34%
Ich überlege mich lasern zu lasse, bin mir aber noch nicht sicher 20%
Ich habe fest vor, mich lasern zu lassen. 5%
Ich würde mich gerne lasern lassen, hab das Geld aber nicht dafür 2%
Ich bin gelasert und nicht zufrieden. 0%

13 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, mich lasern zu lassen.

Würde ich niemals machen.

Begünstigt Krebs und Hautprobleme, wie durch zahlreiche Studien bestätigt.

Eine gute Zusammenfassung hier: https://www.aerztliches-journal.de/medizin/dermatologie/haut/nebenwirkungen-von-lasern-und-blitzlampen/fe2e3d692f752b1c4130130f41b431df/

LauraBVB1000
Fragesteller

Aber warum bieten es denn die meisten Hautärzte in ihrer Praxis an?

Ich würde mich gerne lasern lassen, hab das Geld aber nicht dafür

Es wäre schon intressant keine Körperhaare mehr zu haben.

Für Achseln und Intim könnte ich mir es auch leisten, und da würde ich wahrscheinlich auch nicht soviele Sessions brauchen. Aber wenn ich dann Arme und vorallem Beine trotzdem noch weiterrasieren muss macht es auch keinen Sinn.

Und für Arme und Beine ist es eben sehr teuer und würde wahrscheinlich auch ewig dauern weil man da dann doch viele Sessions braucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, mich lasern zu lassen.

Abgesehen davon dass ich viele tattoos habe auf denen man die Methode nicht anwenden darf, begünstigt es hautkrebs und ist schweineteuer

Ich bin gelasert und sehr zufrieden.

Bzw. ich bin gerade noch in Behandlung. Bin aber bald fertig, wachsen kaum noch Haare.

Bin zufrieden. Fühlt sich an wie Freiheit, keine nervigen schwarzen Haare am ganzen Körper zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hab darüber ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht.

Beine, Achseln und Intim rasiere ich mir zwar schon seit ich 11 bin und da bin ich mir schon sicher das ich da nie Haare haben möchte. Aber rasieren stört mich da auch nicht wirklich.

Arme rasiere ich mir nur seit ich in der aktuellen Turngruppe bin, aber weis nicht ob ich es sonst überhaupt noch machen würde.