Ist es heutzutage üblich, dass Männer ihre Körperhaare trimmen oder rasieren?

6 Antworten

Ich bin seit meiner Jugend immer blank rasiert und fühle mich sehr wohl dabei. Liebe Grüße Prinzhjo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Angefangen habe ich damit so mit 14.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDS520ck
Fragesteller

Danke schön für die Antwort frohe Weihnachten

Prinzhjo  24.12.2023, 16:41

Kann dir nur zustimmen. Glatt und blank ist einfach nur genial.

Liebe Grüße Prinzhjo

Wegen eigenem Wohlfuehlgefuehl fuer meine Fuesse rasiere ich mit dem Elektrorasierer meine Haare auf den Fussruecken und Zehen verschieden oft. Ich mag abechselnd glatte Haut und den kleinen Nachwuchs anschauen und spueren; das Rasieren selbst fuehlt sich wie eine Massage an

Woher ich das weiß:Hobby

ich als Mann finde körperhaare bei männer und frauen eklig! respektive stark behaarte männerbeine und arme da graust es mich. auch ein bart. Was sexy ist, ein top gepflegter 3 tagesbart. intim und achselhaare, müssen bei beiden geschlechter weg.

Prinzhjo  26.01.2024, 07:10

Dad sehe ich genauso

In meinem sozialen Umfeld ist das der Normalzustand.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung