Haare trimmen/rasieren in der Dusche?
Hi ich will zumindest mal meine Körperhaare trimmen weiß aber nicht ob die Dusche dann verstopfen könnte ich weiß aber auch nicht wo ich sonst rasieren könnte
6 Antworten
Da sollte nichts verstopfen, die Haare sind ja relativ kurz und werden mit dem Wasser durchgehend weg gespült und sammeln sich nicht.
Es gibt Abflusssiebe für die Dusche, die verhindern sollen das dieser verstopft. Die gibt es aus Silikon mit Saugnapf. Natürlich gibt es bestimmt auch andere möglichkeiten!
lg.
Hallo krokette69,
wie schon andere empfohlen haben: Abflusssiebe!
Abflusssiebe passen auf jeden Standardabfluss und den haben die meisten Duschen. Die, vom Sieb, aufgegangen Haare, entsorgst du dann im Restmüll!
LG. Widde1985
Einfach das Abflusssieb danach reinigen
Körperhaare (keine Scham- oder Kopfbehaarung) ist weniger mm lang und auch die Haare sind pro cm² weniger dich besiedelt.
Rasierst Du Dich 100x in der Dusche ohne zu duschen, kann das zu einer Verstopfung führen, wenn Du dann doch mal duschst.
Im Normalfall macht man das sährend des Duschens und da passiert nichts.
Hat Deine Dusche den Standardabfluss gibt es auch Auffangsiebe für den Abfluss (lohnt sich gerade bei langen Haaren, wo beim Haare waschen oft einige ausfallen.