Po Haare rasieren/entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakpe1111,

ich gehe regelmäßig zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln).

Die Pofalte enthaart mir die Kosmetikerin immer mit. Dafür brauche ich mich nur auf den Bauch zu legen, die Beine zu spreizen und mit den Händen die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung der Pofalte übernimmt dann die Kosmetikerin!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Mit einem Rasierer. Gehe dafür am besten in die Hocke.

Ich würde sagen nehme wenn Enthaarunsceme, oder ich kann auch das rasieren mit Gel für empfindlich Haut empfehlen das letzte mache ich . Wenn du noch was darüber wissen möchtest dann schreibe mir bitte an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung