Nach dem Rasieren direkt wieder Stoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Dagegen hilft, morgens zu rasieren. Enthaarungscreme hilft nicht, sie depiliert auch nur. Wenn müsstest du epilieren (mit entsprechendem Gerät, Waxing oder Sugaring).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das ist normal, dass die Haare innerhalb mehrerer Stunden nach dem Rasieren sichtbar nachwachsen. Wenn dich das stört, dann musst du epilieren. Das ist aber schmerzhaft und kann tief eingewachsene Haare begünstigen, die zu fetten Pickeln führen.