Rasieren dauerte ewig?

3 Antworten

Erst immer Haare weit runter stutzen mit einer Schere oder Haarschneidemaschine, dann nass nach rasieren.

Finde ich auch. Bei vielen dauert es so lange. Ist auch ein Grund, warum es viele nur machen, wenn sie nackt gesehen werden könnten, oder vorraussichtlich Sex haben werden.

Gut, es wird mit dem Zeit etwas schneller gehen, aber der Aufwand bleibt der gleiche.

Lg

Frageaneuch25
Fragesteller

Ich wollte es machen um mich da einfach mal wieder zu pflegen und weil meine Haare manchmal mit meinen Ding festgeleklebt haben und das richtig kacke war

Lange Haare sollten vor der Benutzung eines Nassrasierers schon stark gestutzt sein (Schere oder elektrische Haarschneidemaschine). Dann nur noch die kurzen Resthaare (weniger als 1cm lang) mit dem Nassrasierer und viel Schaum rasieren. Das geht dann schnell.