Armhaare entfernen - wie?

4 Antworten

Wachs wird wohl das beste sein.

Wenn es permanent sein soll, kann man auch mal über eine Laserhaarentfernung nachdenken. Die ist allerdings teuer und hält auch erstmal eine Weile.

ok wo bekomme ich so ein wachs? und sollte ich vorher die langen haare trimmen und dann wachsen oder gleich wachsen?

0
@Heiniki

Guck mal im Drogeriemarkt oder auf deren Websites. Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke du solltest gleich wachsen, da lange Haare besser haften bleiben und die dann besser rausgezogen werden können.

1
@AlbertHnsl

alles klar vielen dank. was hältst du generell davon sich als mann die armehaare entfernen zu lassen?

0
@Heiniki

Jeder wie er will. Ich persönlich kann das vollkommen nachvollziehen, habe auch so viele Haare, allerdings an den Beinen. Da nimmt es bei mir auch schon Übermaß und ich habe überlegt, dagegen etwas zu unternehmen.

0

Kaltwachsstreifen sind da sehr gut. Ansonsten kannst du sie professionell mit Sugaring entfernen lassen.

ok wo bekomme ich sowas? und sollte ich vorher die langen haare trimmen und dann wachsen oder gleich wachsen?

0
@Heiniki

Kaltwachsstreifen gibt es in jeder Drogerie und auch in fast allen Supermärkten. Vorher trimmen ist nicht nötig. Bitte lies dir genau durch wie man sie richtig anwendet.

1
@Luna0610

vielen dank. kann man da was falsch machen?

0
@Heiniki

Ja, die Streifen zu lange drauf lassen, in die falsche Richtung abziehen usw.

1
@Luna0610

alles klar vielen dank. was hältst du generell davon sich als mann die armehaare entfernen zu lassen?

0
@Heiniki

Würde mir bei meinem Partner nicht gefallen, aber muss jeder selbst wissen.

1

Ja, ich denke Wachs ist da das beste.

ok wo bekomme ich so ein wachs? und sollte ich vorher die langen haare trimmen und dann wachsen oder gleich wachsen?

0
@Heiniki

Ne, trimmen musst du die eigentlich nicht. Bekommen tust du das eigentlcih in jedem Drogerie Markt oder oft auch im Edeka oder so.

1
@bellini2004

alles klar vielen dank. was hältst du generell davon sich als mann die armehaare entfernen zu lassen?

0
@Heiniki

Ich persönliche habe es noch nicht gemacht, da meine Arme recht unbeharrt sind. Generel finde ich das aber voll in Ordnung wenn man das machen möchte.

0

ich würde es lassen.. wenn du dir die Haare an den Unterarmen wachst, sind sie an den Oberarmen noch behaart.. wenn du dir die Oberarme mitwachst, hast du vielleicht noch Haare auf Brust oder Rücken??

Ich finde die Armbehaarung überhaupt nicht schlimm, ich habe das sogar lieber als komplett glatt beim Mann.