Armhaare mit Haarentfernungscreme entfernen?

12 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem mit den armhaaren, naja sehr sehr helle haut und bei na schwarze arm Haare .-. also ich habe so eine creme mal benutzt eine Zeit lang und hatte ziemlich gute Erfahrungen anfangs damit , aber bei mir hat sich mit der Zeit rote Punkte auf meiner haut sichtbar gemacht .-. es kommt immer darauf an ob sich deine haut auch mit der creme gut verträgt. Hoffe ich konnte dir helfen glg

Für die Arm- und auch Beinhaare sind die meisten Enthaarungscremes sehr gut geeignet. Ich benutze sie auch, vor allem für den Intimbereich, weil es keine Stoppeln gibt, die Haare langsamer nachwachsen, man sich nicht schneiden kann und es keine Rasurpickel gibt. Allerdings muss man sich klarmachen, dass es Chemie ist, die man auf die Haut schmiert und nicht jede Haut verträgt das. Deshalb sollte man es vorher erst einmal an einer kleinen Stelle testen, ehe man die Creme großflächig anwendet.

danke für die Antwort :) Also für die Beine hab ich solche cremes schon probiert und hatte keine Probleme

1

Harrentfernungscremes sind meiner Erfahrung nach nicht sehr gründlich, aggressiv und halten nicht lange an. Würde dir dann doch empfehlen den epilierer auszuprobieren. Und lieber abends bei den ersten mal hat man oft rötungen

Armhaare loswerden! (waxen?)

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin ein Mädchen und habe sehr lange und schwarze Armhaare. Das ist mir extrem unangenehm. Ich wurde wegen meinen Armhaaren in der Schule uach schonmal angesprochen. -.- ..
Wie bekomme ich die Haare weg ? Ich will sie gerne waxen, aber es tut extrem weh. & ich habe Angst, dass die Haare dann schneller und stärker nachwachsen. Rasieren will ich auf keinen Fall .. Was soll ich tun? Was kann ich gegen die Armhaare tun ? Waxen ?
Danke (:

...zur Frage

Armhaare entfernen

Hallo Leute,

Ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Sie hat vielee Armhaare und das findet sie hässlich. Sie sind dick und schwarz und deshalb will sie, sie entfernen. Sie hatte ihre Armhaare von 2 Monaten wegrasiert und quelt sich darüber, denn sie meint dass sie dicker geworden sind. Wir haben schon im Internet nachgeschaut und uns beraten lassen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Was ist jetzt eine gute Lösung? Was haltet ihr von bleichen und wisst ihr viel. wo man so eine Bleichungscreme kaufen kann? Übrigens haben wir irgendwo gelesen dass die Harre mit bleichen größer werden :S Und wie wärs mit Haare blondieren? Geht es auch mit ein normales Haarfärbemittel?Oder viel. Zitronensaft? Undd habt ihr etwas gegen die Armhaare schon ausprobiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. meine Freundin :)

...zur Frage

Wohin Haare nach Haarentfernung?

Hey, ich verwende seit heute eine Haarentfernungscreme. Die funktioniert für mich auch gut. (ich nehme sie aus dem Grund, weil die Haare dann länger nicht mehr nachwachsen sollen als beim rasieren.) ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich die Haare machen soll, nachdem ich die Creme mit Haaren abgewaschen habe. Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Haarentfernung, Arme -wie?

Hallo, ich hätte mal eine Frage (hauptsächlich an die Frauen unter uns) wie entfernt ihr, die Haare an den Armen?! Eine Freundin meinte, dass sie die Haare rasiert, was mich schockiert hat (wachsen die Haare nicht härter nach?) Dann meinte eine andere Freundin, dass sie auch rasiert und ich dachte, dass es dann doch nicht so schlimm sein könnte. Naja trotzdem habe ich mich nicht getraut und mache es weiter mit den Haarentfernungscreme (trotz den Schmerz und die Arme werden leicht rot). Wie macht ihr es? Rasieren, Haarentfernungscreme oder doch etwas ganz anderes?

...zur Frage

Haare zwischen den Gesäßfalten entfernen: ja/nein?

Falls ja, wie und mit welchem Mittel?

-> Rasieren, mit Maschine, Haarentfernungscreme oder mit was sonst?

...zur Frage

Armhaare entfernen mit einem Feuerzeug?

Meint ihr es ist schlimm die armhaare am Arm zu entfernen? Mit dem Feuerzeug leicht hin und her. Oder brennen die Haare dann bis zur Haarwurzel und es wird schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?