Armhaare mit Haarentfernungscreme entfernen?

12 Antworten

Hey!

Das kommt von Inhaltsstoffen, die häufig in Kosmetik etc. vorkommt.

Ich rate Dir, nicht nur wegen Deiner Gesundheit, sondern auch damit Du nicht aussiehst wie ein Gorilla oder so auf http://www.codecheck.info/

Mach es nicht! Machst du es einmal musst du es immer machen weil das dann total komisch aussieht, wenn sie nachwachsen! Das ist total natürlich

Harrentfernungscremes sind meiner Erfahrung nach nicht sehr gründlich, aggressiv und halten nicht lange an. Würde dir dann doch empfehlen den epilierer auszuprobieren. Und lieber abends bei den ersten mal hat man oft rötungen

von Haarentfernungscreme kann ich echt nur abraten.. dann lieber waxen oder doch rasieren

Ich würde sie lieber waxen. Die Haare wachsen dann nicht so schnell nach und auch nicht so stopplig wie bei Enthaarungscreme