Spotify ist richtig doof geworden für freie Nutzer. Wenn du nur ein expliziten Album hören möchtest muss du dir premium holen....

...zur Antwort

Geh am besten zu einer pflegestelle wo Hunde zur vermittlung leben. Das sind Privatpersonen die sich um den Hund kümmern und dort ist auch oft bekannt ob der Hund sich mit Katzen verträgt und wie er auf sie reagiert (will er spielen, ignoriert er sie ect.) Und dort kann man auch oft den Hund wieder zurück bringen wenn es so gar nicht klappt.

...zur Antwort

Warte einfach ab, wenn kein Paket kommt ist eventuell etwas in deren System falsch und wenn eins kommt schickst du es halt zurück.

...zur Antwort

Wenn er sein Erbe aufschlägt wird das Erbe zwischen den anderen Erben aufgeteilt / wenn es keine anderen gibt dann seine Erben. Ein Kind alleine kann er nicht einfach so alles geben. Und er kann das Erbe nur ausschlagen bzw. Weiterverschenken wenn er keine Sozialleistungen bezieht sonst wird ihm das als Vermögen angerechnet.

...zur Antwort

Also ich finde einen Test jetzt nicht abwegig weil man ja auch einfach nicht immer weiß ob man selber eine hat... Das ist nicht nur ein vertrauensding zumindest am Anfang einer Beziehung. Wenn man dann länger zusammen ist und sich treu bleibt muss man auch nicht mehr testen aber am Anfang würde ich es schon min. Einmal machen

...zur Antwort

Verdient dein mann Gut? Wenn ja wird er Unterhalt zahlen müssen. Du wirst weiterhin wie eine verheiratete behandelt, auch bei der Scheidung an sich kann es sein das du ein Teil seines Vermögens oder Unterhalt annehmen musst um kein sozialfall zu werden.

...zur Antwort

Es gibt mehrere mit diesem Problem, normal kann man aber auch irgendwann anfangen die Pille zu nehmen mit dem Wissen das der Schutz dann erst in einer Woche gegeben ist. Ruf sie doch einfach an und frag nach oder mach ein Termin und besprech das mit deiner Frauenärztin

...zur Antwort