Spotify ist richtig doof geworden für freie Nutzer. Wenn du nur ein expliziten Album hören möchtest muss du dir premium holen....

...zur Antwort

Es gibt mehrere mit diesem Problem, normal kann man aber auch irgendwann anfangen die Pille zu nehmen mit dem Wissen das der Schutz dann erst in einer Woche gegeben ist. Ruf sie doch einfach an und frag nach oder mach ein Termin und besprech das mit deiner Frauenärztin

...zur Antwort

Wärst du bereit vorher zu studieren?

...zur Antwort

Klar kannst du, dein Protein Ziel solltest du aber bestenfalls trotzdem erfüllen^^

...zur Antwort

Ja es gibt twilight Bücher! (Auf deutsch dann bis (s) zum morgengrauen ... ect.) Und sie sind sehr viel besser als der Film ...

...zur Antwort

Wenn du damit draußen warst dann behalten. Wenn du sie nur in der Wohnung an hattest geht auch noch zurück schicken.

...zur Antwort

Wenn du selber sagst du kannst es nicht dann lass es lieber und lerne erstmal für die schule. Du kannst ja freizeitmäsig immernoch singen aber halt kein Geld damit verdienen

...zur Antwort

Dann sag ich mal so 150^^ denk daran das Geld vorher einzuwechsel

...zur Antwort

Pro: du unterstützt keine massetierhaltung jeglicher Art, hilfst also Tier, Umwelt, Wasserverbrauch ect. Und auch wenn alle sagen eine Person bringt doch nichts, führst du ein Leben das du mit dir gut vereinbaren kannst. Jeder sollte sagen können: wenn mehr so leben würde wie ich wäre die Welt ein kleines bisschen besser

...zur Antwort

Erst trinken - dann Gras = bringt gar nichts.
Andersherum schon eher aber dabei ist es wichtig es langsam angehen zu lassen, das Gras etwas braucht um zu wirken, und nicht die üblichen Mengen zu trinken, da man den Alkohol schneller spürt. Wichtig ist vorallen: lass es nicht zur Gewohnheit werden! Weder das eine noch das andere.

...zur Antwort

Das so Mini war noch nie kompatible^^ also Apple löschen, apk neu laden und installieren.

...zur Antwort

Mehr zu müssen?? Du hast sie doch nicht mehr alle. Sie hat doch keine Verpflichtungen, geh sie doch besuchen wenn du sie so sehr vermisst.

...zur Antwort

Lies bitte die packungsbeilage, du kannst nach 20 Pillen ruhig die Pause machen, aber diese pause darf nicht länger als sieben Tage sein. Und geschützt sein solltest du jetzt nach einer Woche richtige Einnahme.

...zur Antwort

Einfach desinfizieren und wieder zu wachsen lassen. Meist passiert dabei nichts^^

...zur Antwort