Was kann man gegen extremen Eifersucht/ Neid tun?

Hallo. Ich bin in der Oberstufe 13. klasse und in meinem Jahrgang gibt es einen gutaussehnden reichen typen der Model ist. Ich kenn ihn seit 2. Jahren. Im Bus habe ich in der 11. Klasse mitbekommen wie paar mädchen um ihn gestritten haben und wie extrem heiß der ist. In der Schule sehe ich auch wie manche mädchen immer wieder über ihn reden und ihn anschauen. Vor 2 Monaten waren wir im Ausland auf Klassenfahrt. Ich war öfters mit ihm unterwegs. Gruppe von Mädchen haben ihn immer wieder angeschaut wenn sie ihm überweg lauften. Auch haben frauen ihm nach geschaut. Auch 20-21 Jährige. Er ist 19. Ich auch. In der Disco ist sogar ein mädchen zu ihm rübergekommen und hat ihn angesprochen. Auch hat er sich sehr viele geklärt im club. Aufjedenfall bin ich extrem eifersüchtig und neidich, weil ihn schauen so viele Mädchen an. Und so viele mädchen haben ihn auf der klassenfahrt auf der Straße angeschaut. Mich dagegen 0. Ich seh nicht schlecht aus bin nur klein (175cm). Trotzdem macht es mich wear fertig. Besonders wegen meiner größe. Diese eifersucht und neid. Ich kann an nichts anderes denken JEDEN TAG. Ich bin jeden tag deswegen depressiv. Weil ich keine blicke bekomme. Wegen den Neid bin ich nicht glücklich. Immer muss ich an ihn denken. Und immer denke ich wenn ich unter mädels bin "wär er hier hätten die mädchen ihn so viel aufmerksamkeit gegeben und angestarrt". Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich versuche an was anderes zu denken, aber es geht nicht. Ich bin so eifersüchtig. Egal mit wem ich unterwegs bin denk ich an ihn. Oder wenn ich aufstehe. ich fühl mich immer schlecht. In der Schule gehe ich ihm immer aus den Weg, weil ich angst habe das wieder mädchen ihm hinterherschauen und das macht mich fertig. Auf die Schule kann ich mich deswegen schwer konzentrieren. Auch habe ich öfteres dann geweint auch in der Klassenfahrt. was soll ich tun? Danke :(

Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, neidisch, einfersüchtigkeit
8 Antworten