dunkle und viele armhaare.

7 Antworten

Ich würde mir wegen Deiner Armhaare nicht zu sehr "einen Kopf machen". Rasieren oder Enthaaren würde ich nicht; das könntest Du bereuen. Ich würde sie bleichen und Creme auftragen, damit sie glatt anliegen. Es gibt mehr Männer oder Jungs, die das sexy finden, als Du denkst. Ich würde dem Mainstream oder der Mode nicht hinterherlaufen. Ich habe auch deutlich sichtbare Armhaare und lebe sehr gut damit. Ich gehe sehr selbstbewusst damit um und stoße fast nur auf Akzeptanz, Toleranz oder Respekt. Ein stoppeliger Arm ist nicht so attraktiv, finde ich; er lädt nicht zum Streicheln ein. Eine Frau muss nicht wie ein Kind wirken. Leute, die sagen "Wir wollen oder mögen das nicht" haben mit einer solch allgemeinen Behauptung definitiv nicht recht. Ich bezweifel, dass sie für die Mehrheit sprechen. Ich finde das Individuelle schön. Warum müssen denn alle Frauen glatt rasiert sein oder enthaarte Arme haben? Das ist doch langweilig und führt dazu, dass andere Dinge gesucht werden, um sich aus der Masse abzuheben, wie Tattoos oder Piercings. Das kann es doch nicht sein, oder? Ich wünsche mir mehr Mut und Bekenntnis zur Natürlichkeit. Die hat ihren Reiz. Ich finde weibliche Armhaare sexy.

Spitzen Antwort, danke Cuxland. Mikefine

2

Da kann ich dir weiter helfen. Wenn du nicht epilieren oder waxen wills dann hilft nur noch bleichen. Das mache ich nun schon fast seit 4-5 Jahren. Man sieht zwar die haare noch aber viel viel viel weniger, und man ekelt sich auch nicht mehr davon.

Die Bleichmischung mach ich selber mit Wasserstoffperoxydlösung und Hirschhornsalz (Triebsalz). Würde dir aber empfehlen im Laden eine Créme o.Ä zu kaufen.

Wie zauberei, sind die Haare fast nicht mehr sichtbar. :-D !!!

Hi,

Du kannst die Armhaare auch einfach aufhellen lassen. Ich denke das wird von jedem Kosmetiksalon angeboten, kannst es auch Zuhause machen, aber davor würde ich mich im Netz darüber informieren, wie man es am besten anstellt :). Also rasieren würde ich nicht, da tatsächlich dunkle Stoppel nachwachsen werden.

LG!

Dunkle und viele Armhaare rasieren?

Hallo ich werde diesen Monat noch 14 bin ein Mädchen und habe sehr viele und dunkle armhaare und schäme mich dafür ich fühle mich unwohl wenn ich mal einkaufen gehe trage ich Tshirts weil mich meine Freunde nicht sehen aber in der Schule trage ich immer eine Jacke oder langärmlige Sachen auch wenn es 30 grad ist weil mir das peinlich ist meine Freunde haben auch armhaare aber keiner so viele und dunkle wie ich und ich hab Angst das die Jungs aus meiner Klasse oder mein Schwarm mich auslacht in den nächsten Tagen wird es leider sehr heiß bis zu 30 grad und deswegen wollte ich auch mal Tshirts usw anziehen aber ich will mich rasieren doch das Problem ist ich weiß nicht ob ich darf weil meine Mutter bei sowas streng ist ich will das auch nicht heimlich machen weil sie das so oder so merkt ich will sie fragen aber wie ? Es ist mir sehr unangenehm aber sie rasiert sich die armhaare auch und man sieht NIE Stoppeln oder irgendwas deswegen wünschte ich sie würde mir das auch "beibringen" soll ich sie fragen ? Wenn ja wie ??

...zur Frage

Armhaare natürlich aufhellen?

Wie kann man Armhaare aufhellen ohne Chemie also natürlich. ( Hausmittel oder so... ) Ich habe seehhhr dunkle und dichte Armhaare und möchte sie nicht rasieren. Danke

...zur Frage

Was kann man tun, gegen lästige Armhaare?

Die Frage steht oben, ich hoffe ihr habt gute Tipps, den ich habe viele und dunkle Arm-/Handhaare auf heller Haut Und als Mädchen,ist das irgendwie nicht schön. Ich danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?