Armhaare rasieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde schon, ich persöhnlich finde es auch selbst angenehmer, da ich Haare generell hasse (außer auf dem Kopf natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaB12
03.07.2016, 13:37

Ok danke 😝❣

0

Also mach was du willst, du kannst es ja ausprobieren. Die Haare wachsen so nach wie an den Beinen. Ich rasiere sie nicht und finde es persönlich auch komisch bei anderen, das ist aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Später, wenn sie nachwachsen, hast du dort nervige und "ekelhafte" Stoppeln.

Gehört zum Menschen dazu und ich als Junge hätte damit auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir epilieren empfehlen =) Es tut zwar weh, aber ich habe mich daran gewöhnt (Auch wenn ich anfangs so dolle Angst hatte, dass ich den Epilierer schon weg werfen wollte xd) Meine Bff hat sich auch mal die Armhaare rasiert, und sie sagte es ist nun schlimmer an ihrem Arm.

Also ich würde dir epilieren empfehlen =) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaB12
03.07.2016, 13:37

Mal gucken aber danke💕

0

Hallo, ich finde aber rasierte/epilierte Arme angenehmer.

Zu empfehlen: Epilation; das hält länger und sie wachsen immer feiner
nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer
idR bequemer und kostengünstiger).

Nach einer Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie
nachgewachsen sind. Auch können die üblichen Rasurprobleme wie Stoppeln
und einwachsen auftreten.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?