Armhaare als Frau rasieren ja oder nein?

9 Antworten

Du kannst Sie blond färben. Für Männer gibt es diese Repigmentierungs-Packs für 9€. Auftragen, 10 Min. warten und schauen ob es farblich besser bzw. blasser ist und daher weniger auffällt.

Waxing wäre die schmerz- und dauerhafte Variante, aber sowas nur am ersten Abende vor einem verlängerten Wochenende machen (lassen), damit es bis Montag abheilen kann ( ;

Oder Dich selbst lieben/akzeptieren, wie Du halt bist (

Neeeeein, nicht rasieren!!! Bitte nicht!

Das sieht nicht schön aus und wenn die dann erst nachwachsen...

Ich bin weiblich und habe blonde Härchen an den Armen. Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar schön, wenn die Haare etwas dunkler sind. Habe mir schon öfter Gedanken gemacht, dass ich dunkle besser finde als blonde

SweetKizz18  07.03.2019, 00:11

Noch dazu, wenn du einmal anfängst, bist du schon bald gezwungen, sie wieder und wieder weg zu machen. Mit jedem Mal entfernen, wachsen die ein bisschen schlimmer nach

ShadowAngel187  04.04.2019, 00:54
@SweetKizz18

Nein sie wachsen nicht schlimmer nach du glaubst auch nur das was du hörst das ist immernoch ein Märchen ich rasiere meine Arme seit Jahren und sie wachsen dadurch nicht schneller oder schlimmer nach es sind sogar ein paar weniger geworden als vorher das muss zwar nicht bei jedem so sein aber dass sie schlimmer nachwachsen ist so ein Schwachsinn keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat

Egal lass ruhig trann, wenn dich noch nie jemand darauf hingewiesen hat dann ist es sicherlich ok, mach dir keinen Kopf darüber viele Frauen haben am arm Haare und ich als mann finde das auch besser so

Rasieren würde ich sie nicht, höchstens färben.

Aber das ist beides nicht nötig, jeder hat Haare an den ARmen.

Ich mag bei Frauen leichte Armbehaarung, wie die Wirkung im Praktikum ist kann ich nicht sagen. Sehe es aber als natürlich schön an ✌🏻