Armhaare entfernen? Wenn ja wie?

4 Antworten

Armhaare wachsen doch auch nicht schneller als Beinhaare, deshalb finde ich ist rasieren kein Problem.

Rasiere sie, mache es aber auch erst seit ich in der neuen Turngruppe bin. Vorher hab ich garnichts gemacht.

Auf dem erste Foto sehen deine Arme echt gut aus, aber auf dem Zweite Foto finde ich sind es schon zuviele Haare. Da sind ja mehr Haare als bei vielen Jungs.

Ich würde sie mir wachsen oder zuckern lassen, tut zwar etwas weh, aber es hält länger und wenn du es regelmäßig machst, dann werden die Haare auch weniger :)

Lasern lassen wenn du es dauerhaft weg haben willst 🤷🏻‍♀️

Das Ganze geht an den Armen sogar relativ fix und kostet nicht so viel ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert