Bauchhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Rasier es 67%
Nein tu es nicht 33%

9 Antworten

Ja Rasier es

Ich selber mache es (15)

Da es mich damals echt gestört hat .Du musst halt regelmäßig rasieren weil die wachsen schon schneller nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein tu es nicht

Die werden dicker und kräftiger aber wachsen nicht schneller lass sie lasern oder mit Wax zu entfernen .

Lasern ist permanent

Waxen hält am längsten und wenn du glück hast verletzt du über die JAHRE die wurzel und es kommt nix mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie werden vom rasieren nicht dicker, dunkler oder wachsen schneller wenn sie nachwachsen sieht es aber oft schlimmer aus weil die Spitze natürlich nicht mehr so fein sind besser wäre es die Haare zu wachsen oder zu epilieren je nach Menge kann man das auch mit einer Pinzette machen die ersten 2-3 mal tuts etwas mehr weg Dann geht's so wachsen die Haare nur langsam und fein nach du kannst also jederzeit aufhören ohne stachelige stoppeln wie man sie nach dem rasieren hat

Besser nicht rasieren. Stoppel die picksen will man auch nicht am Bauch. Wenn die Haare hell sind würde ich sie lassen. So eine goldene Linie kann auch verführerisch sein. Wenn du sie unbedingt loswerden willst wäre wachsen oder epilieren besser.

Das musst du selbst entscheiden. Das Schneiden hat aber auf die nachwasenden Haare keinen Einfluss.

Aber, da die Haare gekappt werden und somit oben glatt sind, wird es sich stoppelig anfühlen und unter umständen optisch auch als dicker wahrgenommen.