dunkle Bauchhaare

8 Antworten

ich rasier mir die immer weg weil ich das voll eklig finde als mädchen ( also ich persönlich!) ich finds auch nicht schlimm wenn mädchen das nicht machen, ich mein ist natürlich , genauso wie mit den arm haaren :D du kannst die mit enthaarungscreme wegmachen , hält ne woche und ist besser als rasieren:-)

Bleichmittel von SnäEpil (ich weiß nicht wie es genau geschrieben wird) :) Kriegt man in der normalen Drogerie (ich hab's bei Budni gekauft)

Hey ich habe zwar jetzt keine Erfahrung darin, aber normalerweise wachsen Haare schneller nach wenn man sie weg rasiert und werden manchmal auch etwas dunkler. Du kannst sie vlt auch aufhellen aber ich weiß nicht was dann passiert

Die Beschaffenheit deiner Haare ist genetisch bedingt. Wie soll also das Rasieren die Genetik beeinflussen, so dass die Haare dunkler oder stärker werden. Das ist nicht möglich und somit ein weit verbreiteter Irrglaube. Durch das Rasieren werden die Haare aber glatt abgeschnitten und diese "harte " Schnittkante erscheint einem dann stärker und man hat das Gefühl die Haare seien dicker.

0

Dunkle haare über dem po?

Halloo:) Ich hab einige dunkle und lange Haare über dem po. Also nicht auf dem po sondern über dem po. Im Urlaub Schäme ich mich dann ziemlich. Wie kann ich diese haare entfernen?

...zur Frage

Wie kann ich mich im intim-bereich besser Rasieren?

Ich bin ein Mädchen und ich will mich halt rasieren, aber ich bekomme das immer nur unterm bauchnabel bis zum Anfang der schamlippen hin.. zwischen den Beinen wird es dann schwierig Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

bin ein mädchen habe bauchhaare was tun?

als mädchen dunkle bauchhaare zu haben ist ekelig :D

aber rasieren,wachsen,epilieren soll auch nicht gut sein,da immer mehr haare kommen werden. lasern oder blond färben will ich auch nicht:D

irgendwelche tipps?

...zur Frage

Starker Haarwuchs und Damenbart, bitte helft mir!

Hallo ihr Lieben,

ich, 21, habe eine ziemlich starke dunkle Behaarung an den Unterarmen ( ok ich seh nicht aus wie ein Gorilla aber es sind schon ziemlich viele Haare ), genauso habe ich dunkle Haare am bzw unterm Bauchnabel.... das allerschlimmste sind allerdings die dunklen Haare im Gesicht sprich mein Damen bzw Oberlippenbart. Ich rasiere die Haare jeden 2. Tag weg, man sieht schon richtig die Poren fast wie bei nem Mann eben wenn er sich rasiert hat. Auch meine Augenbrauen wachsen wie verrückt...ich zupfe sie weg, am nächsten Tag sind sie wieder da :(

Habe es auf anraten meines Frauenarztes schon mit einer anderen Pille versucht ( Neo Euronomin ) jedoch hilft auch diese nicht gegen meinen Haarwuchs. Meine Armhaare möchte ich nicht rasieren, das habe ich bis vor ein paar Jahren gemacht, sind aber ziemliche Schmerzen danach.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich dagegen tun kann außer ständig rasieren ??? Es geht mir hauptsächlich um den Damenbart !!!!

Bitte kommentiert nur, wenn ihr das Problem kennt und wisst was wirklich hilft ! Ich möchte keine Versuche an mir durchführen :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!

...zur Frage

Bauchhaare natürlich bleichen?

Ich habe am Bauch viele kleine dunkle Härchen, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Vor allem, da ich weiblich bin und ich mich schon gar nicht mehr traue mit Bikini rumzulaufen. Rasieren, wachsen, epilieren etc. möchte ich sie nicht und eine chemische Bleichungscreme möchte ich auch nicht benutzen. Kennt jemand eine natürliche, wirksame Art die Haare am Bauch aufzuhellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?