Bauchhaare m/17 rasieren?

10 Antworten

Ich habe den Strich auch. Ich denke immer wenn jemand unten Schamhaare hat, dann lässt er den Strich stehen. Wer sich unten rasiert, der rasiert dann auch den Strich weg.

Aber sind nur meine Gedanken. Obs so ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan261198  11.02.2024, 11:30

ich hätte gerne nur den strich aber leider ist alles behaart

Das ist deine Entscheidung ob du die die Haare weg rasieren willst oder nicht. Mir gefällt es eher nicht bei Jungs .

Liebe Grüße Alina

Es ist deine Entscheidung wie du dich wohler fühlst. Ich habe auch bauchhaare und net zu wenig, aver much stören se net ,im Gegenteil. Ich finde es sieht männlich und schon auch sexy aus. Meine ex hatte auch nichts dagegen aber ist ja immer Geschmackssache. Mach das ,wie du dich am besten fühlst ^^

ich finde sowas gar nicht unsexy.

Eins solltest Du aber bedenken - fängst Du einmal an mitm Rasieren, wachsen die schneller nach. Dann machst das immer und immer wieder...

Maxi167  22.08.2023, 16:47

also das mit dem Nachwachsen ist völliger Quatsch. Das belegen zich Studien. Das macht keinen Sinn

xDavina  23.08.2023, 22:47
@Maxi167

Ne nicht schneller oder mehr, aber die wirken dicker .. weil du die durchs rasieren an dicksten stelle abschneidest und so wachsen die nat. auch nach.

Einfach Waxing oder Sugaring .. tausendmal besser als rasieren.

Hey, ich bin M18.

Ich habe auch so leichte Behaarung am Bauch. Ich rasiere die Haare schon seit ungefähr einem Jahr immer alle 4 Tage mit meinem Nassrasierer weg.
Ich finde das bei mir einfach so schöner. Meiner Meinung nach sieht so ein Streifen nicht sehr schön aus.
Du solltest aber eher auf deine eigene Meinung dazu hören, wenn dir deine Bauchbehaarung gefällt, dann kannst du die einfach so lassen. Du solltest dich da nur rasieren, wenn du es auch so möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung