Wie findet ihr Bauchbehaarung?

DanielRZZ  25.04.2024, 14:32

Und deine Beine?

urk526
Fragesteller

Ja sind halt keine dunklen Haare da, also geht

7 Antworten

Ich M18 rasiere mir meine Bauchhaare immer glatt. Das finde ich bei mir auch so viel schöner. Ich habe auch nicht so viel Bauchbehaarung und da rasiere ich mir die wenigen Haare immer.

Ich finde, dass es Männer gibt, bei denen Bauch- und Brustbehaarung sehr gut aussehen kann. Es kommt halt, meiner Meinung nach, immer auf das Gesamtbild an. Ich habe schon Männer gesehen, die sehr schön mit Behaarung am Oberkörper waren und auch Männer, denen das überhaupt nicht gestanden hat.

Nur einen Strich an Haaren vom Intimbereich bis zum Bauchnabel, finde ich nicht sehr ästhetisch. Da habe ich bisher keine Person gesehen, der das gestanden hat. Wenn man nur so einen Strich hat, dann sieht das eigentlich immer besser aus, wenn man den Strich weg rasiert.

Das ist aber nur meine Meinung zu diesen Thema. Jede Person hat dazu eine eigene Ansicht, manche finden Bauchbehaarung attraktiv und manche nicht, das ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Du bist ein Mann und kannst Behaarung haben. Ich habe so gut wie keine, und denke manchmal, mir fehlt etwas …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Habe nur am Bauchnabel Haare, die auch bis zum Intimbereich gehen...würde sie nicht abrasieren wenn ich du wär. Habe halt auch sehr helle und dünne Haare.

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Also ich hab ne ordentliche Brustbehaarung und finde im Spiegel sieht das immer ziemlich gut aus (hab aber einen durchtrainierten Oberkörper). Bei Frauen finde ich Behaarung an sich sehr attraktiv. Eigentlich überall. Am Bauch oder auch im unteren Rückenbereich sowie im Gesicht! 😏

Kann bei jungen gut aussehenden jungs gut aussehen