Bauchhaare mit 15?

11 Antworten

Was ist denn daran peinlich ???

Hey Tiger,

ich finde Bauch- und Brusthaare total sexy ............. ^^

wie alt bist du?^^

Das ist ganz normal^^ Das ist die Pupertät, du wirst zu Mann ;-) die anderen Jungs werden auch bald folgen mach dir keine sorgen^^ Aber wenn es dir so unangenehm ist dann mach sie dir weg, am besten mit Rasierer oder Enthaarungscreme^^ (die aber nicht für den intimbereich).

Ich hatte es viel früher,sowas ist natürlich.!!

Ab zum Schlecker,Rasierer & Rasierschaum und weg damit ;)!..

Weißt du es gibt etwas das nennt sich Pubertät. Das ist völlig normal das auch beim Bauchnabel Haare wachsen. Und wenn es dir peinlich ist rasier es doch einfach weg.

Sei doch froh dass du Haare hast!! Das ist MÄNNLICH!!! Trage sie mit STOLZ