Bauchhaare mit 15?

12 Antworten

Das ist ganz normal^^ Das ist die Pupertät, du wirst zu Mann ;-) die anderen Jungs werden auch bald folgen mach dir keine sorgen^^ Aber wenn es dir so unangenehm ist dann mach sie dir weg, am besten mit Rasierer oder Enthaarungscreme^^ (die aber nicht für den intimbereich).

Weißt du es gibt etwas das nennt sich Pubertät. Das ist völlig normal das auch beim Bauchnabel Haare wachsen. Und wenn es dir peinlich ist rasier es doch einfach weg.

wenn du ein Mädchen bist, dann wirds Kritisch... wenn nicht dann scheis drauf :D

dunkler strich am bauch

hallo.ich habe so einen vertikalem leicht dunklen strich am bauch, der vom bauchnabel bis zum schambein geht.. ich habe gelesen dass dieser strich sich "linea nigra" nennt..überall steht dass es was mit der schwangerschaft zu tun hat..aber nach 2monaten GV habe ich einen test gemacht der negativ ausgefallen ist..auserdem habe ich auch pünktlich meine periode bekommen..

ich wollte fragen ob jemand weis was dieser strich bedeuten könnte? hat das jemand sonst noch??

...zur Frage

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

wie bekommt man so einen strich am bauch? muskeln?

wie bekommt man diesen "strich//vertiefung" der von der brust bis kurz vir den bauchnabel geht? ist das gott gegeben oder sind das nur muskeln die man sich antrainieren kann..finde das nämlich verdammt sexy und hätte das auch gerne :)

...zur Frage

Ausfluss aus Bauchnabel? Hilfe?

Hallo,

ich, w15, habe bemerkt, dass ich seit ein paar Tagen immer in meinen Bauchnabel braune Rückstände habe. Dies riecht ein bisschen. Ich gehe jeden Tag Duschen und dachte es wäre deshalb, da es evtl nass geblieben ist im Bauchnabel? Ist dies möglich?
Wen ich mein Bauchnabel säubere, dann ist er leicht gerötet.
Was könnte es sein?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?