Bauchhaare rasieren jugendlicher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist eigentlich egal 67%
lieber Rasieren 33%

10 Antworten

Wie würde es dir denn besser gefallen? Wenn dich die Behaarung stört, dann entferne sie. Wenn sie dir gefällt, dann lass sie stehen. Ich mag beides gern und war sowohl schon längere Zeit behaart als auch rasiert. Ich finde, es muss auch zum Typ passen und zum restlichen Körper. Wenn du z. B. die Brust und den Intimbereich rasierst, sieht so eine "Flohleiter" am Bauch ziemlich seltsam aus und dann würde ich sagen, man sollte den Bauch ebenfalls rasieren. Wenn du die Bauchbehaarung stehen lassen willst, dann würde ich den Intimbereich nicht komplett rasieren, sondern nur trimmen.

ist eigentlich egal

Hey wenn du dich mit Behaarung wohl fühlst dann lass sie bitte dran. Man muss net jedem Trend folgen oder angst haben was andere über einen denken:)

Hab auch viel bauchhaare und war erst eben schwimmen. Da sind so viele haarige Männer das ist total egal und normal. Da achtet eigentlich keiner drauf oder spricht dich zb an oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist eigentlich egal

Nur wenn man Leistungsschwimmen macht, kosten die Haare Sekundenbruchteile.

Woher ich das weiß:Hobby
lieber Rasieren

Ich rasiere alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Ich mag da keine Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist eigentlich egal

Das musst du ganz für dich entscheiden wenn nicht frage doch mal die anderen Jungs mit denen du gehst ob sie sich dort rasieren oder nicht und je nachdem kannst du dann für dich sagen wie du es machen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde das Rasieren unnötig ist und befasse mich damit