Bauchhaare mit 15 rasieren?

Bauchhaare mit 15 - (Schule, Jugendliche, Teenager)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Behaart lassen 74%
Rasieren 22%
Strich stehen lassen, drumherum rasieren 4%

11 Antworten

Behaart lassen

Ich hatte mal einen Bekannten, der nahezu am ganzen Körper behaart war. Hatte fast ein Fell... :-) Und der hat damals eine der schönsten und interessantesten Frauen in der ganzen Gegend abgeschleppt.

Männer finden an Frauen alles sexy, was weiblich ist. Frauen finden an Männern alles sexy, was männlich ist. Dafür spricht z. B. daß heutzutage wieder echt viele Männer einen Bart tragen.

Letztlich ist es Geschmackssache, erlaubt ist was gefällt. Und nach meinen Erfahrungen kraulen die Damen echt gern in männlich Haaren herum, egal wo die sind.

Ich finde ja, dass ein behaarter Sixpack besser aussieht als ein rasierter Onepack.

Behaart lassen

behaart finde ich geil

Nein, nicht rasieren. Haare gehören zu einem Mann dazu :-)

Das ist doch gar nicht so viel. Kannst lassen