Bauchhaare mit 15 rasieren?
Hey, ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt. Ich wollte euch nach EURER Meinung fragen. Was meint ihr soll ich mir über den Sommer (Strand, Meer, Freibad, usw.) meine Bauchhaare rasieren ? Ich frage euch nach EURER Meinung ! Mich persönlich stören meine Bauchhaare nicht ich finde sie sehen sogar cool und männlich aus. Bitte nicht vergessen,ich frage euch nach EURER Meinung! !!!!!!!!!!! Bilder sind unten !!!!!!!!!!!!!

30 Stimmen
11 Antworten
Ich hatte mal einen Bekannten, der nahezu am ganzen Körper behaart war. Hatte fast ein Fell... :-) Und der hat damals eine der schönsten und interessantesten Frauen in der ganzen Gegend abgeschleppt.
Männer finden an Frauen alles sexy, was weiblich ist. Frauen finden an Männern alles sexy, was männlich ist. Dafür spricht z. B. daß heutzutage wieder echt viele Männer einen Bart tragen.
Letztlich ist es Geschmackssache, erlaubt ist was gefällt. Und nach meinen Erfahrungen kraulen die Damen echt gern in männlich Haaren herum, egal wo die sind.
Ich finde ja, dass ein behaarter Sixpack besser aussieht als ein rasierter Onepack.
Nein, nicht rasieren. Haare gehören zu einem Mann dazu :-)
Das ist doch gar nicht so viel. Kannst lassen
Lass es so lange es noch so wenig ist. Wenn du es rasierst wächst eh wieder schnell nach.