Bauchhaare mit 15 J. (m) rasieren? Brauche eure Meinung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (weiblich^^) finde es persönlich übertrieben wenn sich Männer / Jungs die Brusthaare rasieren, Intim und unter den Armen reichen meiner Meinung nach bei Männern / Jungs völlig... Aber das ist halt Geschmacksache, schau halt wie du dich am wohlsten fühlst.

david7788
Fragesteller

Also ich find es ja nicht schlimm das ich bauchhaare habe...... ich habe ja auch diesen bekannten Haarstreifen.... aber meine Mitschüler sprechen mich halt manchmal drauf an...

FrozenSoul234  23.10.2013, 18:19
@david7788

Ja und? Du wirst halt älter und dazu gehört nun einmal das einem Haare an Stellen wachsen wo vorher keine waren. Bei einigen früher, bei anderen später. Wenn es dich nicht stört solltest du das mit dem rasieren lassen, denn was deine Mitschüler sagen kann dir doch eigentlich egal sein oder? :) Vielleicht ist es ja auch nur der Neid weil sie selbst noch halbe Milchbubis sind.^^

Also wenn es stark ist, würde ich es rasieren. Minimale Behaarung finde ich gar nicht schlimm... aber es ist dein Körper und du kannst dass bestimmen ;)

david7788
Fragesteller

Also stark ist es jetzt nicht (aus meiner Sicht aus :D) aber man kann es deutlich sehen... ich hab auch diesen Haarstreifen....

Ich möchte dazu sagen, dass schon langsam das dritte Haar kommt.

kommt darauf an wie behaart wenn es nicht so viel ist dann geht es manche Mädels finden das geil aber das musst du selbst wissen. PS: bin ein mädel