Brust und bauchhaare weg?

2 Antworten

Ich würde sagen, die meisten Kerle stehen nicht auf behaarte brüste. Rasiert doch einfach täglich, dann kommt auch nicht zu viel.

Ob du sie rasierst oder nicht musst du selbst für dich entscheiden. Solltest du sie rasieren, dann erscheinen sie auf jeden Fall dicker. Das täuscht aber nur. Beim Rasieren schneidest du die feine Spitze der Haare ab und der übriggebliebene "Stumpf" der wieder rauswächst hat diese Spitze nicht mehr. Deswegen sieht das Haar dicker aus. Um das zu vermeiden kannst du zu methoden wie Wachsen greifen.

Manuel9523
Fragesteller

Dankeee❤️

Manuel9523
Fragesteller

Wenn ich wachse was ist dann der unterschied nimmt das auch die wurzeln raus? So das keine mehr wachsen können

xXanne99Xx  10.05.2018, 18:57
@Manuel9523

Ja, das gesamte Haar wird dann herausgezogen. Trotzdem wachsen sie nach, nur eben mit einer so dünnen Spitze wie vorher.