Wie lange dauert es bis Haare nach dem Rasieren nach wachsen?

5 Antworten

Nach etwa 2 Tagen sieht man die Stoppel bei mir wieder und nach gut 5-7 Tagen rasiere ich mich meistens wieder. Aber das ist bei jedem unterschiedlich, bei manchen geht das schneller, bei manchen dauert es länger...

unterschiedlich

kommt drauf an wo und wie stark dein haarwuchs ist

HansHermann67  18.02.2019, 06:38

Und welche Farbe die Haare haben. Bei blonden, dünnen Haaren fällt es meist gar nicht so sehr auf, wenn sie nachwachsen. Bei schwarzen sieht das dagegen ganz anders aus... :(

Ist bei jedem unterschiedlich. Ca 2 Tage

das ist ganz individuell unterschiedlich!

Genauso lange wie unrasiert.