Hab mich beim Rasieren in mein Muttermal geschnitten und blutet?

3 Antworten

Hallo Viktor66651,

solange keine Fremdkörper in die Wunde gelangen, ist es nicht so schlimm. Kleb' am besten ein Pflaster darauf und fertig!

Um Muttermale sollte man immer herum rasieren.

Ich habe auf der Brust auch viele Muttermale. Das ist einer mit der Gründe, weshalb ich mich für das Sugaring entschieden habe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo- egal, worin Du Dich schneidest- solange Du die Blutung stoppen kannst, ist es okay. Ansonsten solltest Du Dich ins Klinikum begeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung