Wachsen Brusthaare nach der Rasur schneller nach? (Mann)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tun sie nicht. Die Haare sehen nur dicker aus, weil die obere Hälfte abgetrennt wurde, und sie dementsprechend breiter aussehen, wenn sie nachwachsen.

Ist also nur eine optische Täuschung, deine Haare wachsen weiterhin gleich schnell, aber man sieht sie eben ein Bisschen mehr. :)

LG Albtraumkind

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt & das kann man mit einer Rasur nicht beeinflussen, jedoch wachsen diese grundsätzlich trotzdem schnell & wahrscheinlich musst du mehr als alle 2 Wochen rasieren um glatt zu sein !

erst 15 und schon Rasieren, früher hat man das nie gemacht! xD

TheFCFrick
Fragesteller

hahaha :'D vielen Dank für die hilfreiche Antwort (Y)

Nein, tun sie nicht. Es wirkt nur so. Wenn du deine Haare nicht rassierst, dann sind die Spitzen nunmal..ja..spitz. Aber wenn du sie rassierst, werden sie stumpf und somit wirkt es so, als würden sie schneller und dicker wachsen.