Brust haare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja (Hetero) 56%
Nein (Hetero) 44%
Ja (Gay) 0%
Nein (Gay) 0%

6 Antworten

Ja (Hetero)

Hallo DerJames813,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann lasse ich mir den Intimbereich, den Oberkörper, die Achseln und den Nacken enthaaren. So habe ich viel länger Ruhe.

Vor rund einem Jahr dachte ich noch, dass mir meine Brustbehaarung gefällt. Dann habe ich sie doch mal rasiert und musste feststellen, dass mir es besser gefällt, wenn meine Brust enthaart ist.

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Ja (Hetero) meine Stimme. Ob man jetzt rasiert oder die Haare anders entfernt, ist ja egal.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja. Ich mag die Brustbehaarung einfach nicht. Sie sieht extrem unschön aus, ist völlig unnötig und die Frauen, die ich bisher getroffen habe, hatten dieselbe Meinung. Bei anderen Männern finde ich es auch rasiert viel angenehmer.

Aber ich bin weder hetero, noch schwul, sondern bi und kann deshalb nicht abstimmen. ;-)

Ja (Hetero)

Finde ich hygienischer, schöner und vor allem wegen meinem Tattoo auf der Brust.

Hab keine Haare auf der Brust, aber wenn ich welche dort hätte würde ich sie rasieren.

Ja (Hetero)

Werden gerade gelasert, damit das Thema ein für alle mal erledigt ist.