Rasiert ihr euch die brustharre?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weder noch 56%
Nur brusthaare 32%
Beides 12%
Nur beine 0%

10 Antworten

Nur brusthaare

Hallo Gollk,

meine Brust rasiere ich derzeit zweimal in der Woche.

Für den Intimbereich und die Achseln gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nur brusthaare

Beinhaare habe ich nur sehr wenige bis keine. Die Brusthaare rasiere ich mir so ca. alle 3 Monate mal weil ich habe nur wenige bis mittelmäßig viele. Bin 28 J. alt. 🙂

Beides

Unterhalb des Kopfes alles gelasert, ab und zu wächst mal ein vereinzeltes Haar nach, dann wird wieder gelasert.

Weder noch

Ich bin ein relativ "flauschiger" Teddy.

Ich rasiere mir nicht die Beine, den Bauch oder die Brust (und mein Bart ist getrimmt, aber niemals rasiert). Wenn es meine Partnerin stört, würde ich es auch sofort kürzen, aber ganz weg ist keine Alternative.

Nein… beinhaare würde ich nie rasieren .. Brusthaare aber auch nicht .. wenn ich wie manche menschen extreme Brusthaare hätte, würde ich drüber nachdenken .. aber so nicht ..