Wie lang dauert es bis Beinhaare 2-3Cm lang sind?

4 Antworten

Ein menschliches Haar wächst mit einer Geschwindigkeit zwischen 0.3 und 0.4 mm pro Tag. Wie lange es dauert, bis die Haare zwei bis drei Zentimeter lang sind, kannst du dir ganz einfach selbst ausrechnen.

Das kommt auf den Menschen an. Bei manchen wachsen Haarer schnell, bei anderen langsam. Das liegt daran dass jeder Mensch unterschiedlich gut Nährstoffe vorrätig hat, die zum Wachstum der Haare gebraucht werden.

Körperhaare wachsen durchschnittlich 1 cm pro Monat.

Woher ich das weiß:Recherche

2 bis 3 Wochen

Woher ich das weiß:Recherche