Gehe am besten jeden Tag 2 Stunden joggen und mach Ausdauer Übungen von YouTube

fürs abnehmen würde ich dir empfehlen im Kalorien Defizit zu sein

...zur Antwort

Auf dem Handy ja auf dem pc nicht

...zur Antwort

A 53 5g würde ich nehmen es macht einen großen Unterschied beim Akku und Display

...zur Antwort

Ja dann musst du gut arbeiten wenn du zum Beispiel sagen wir mal für 100k Werbung gekauft hast dann am Ende 500k eingenommen hast hast du alles richtig gemacht aber wenn du dann weniger ein nimmst hast du halt scheiße gemacht

...zur Antwort

Aber es ist nicer für das Gefühl und die Spiele sind auch wenn sie auf pc kommen nicht das gleiche

...zur Antwort

nein auch AirPods sind möglich zu orten und auch zu sperren

...zur Antwort

Das is eine wirklich sehr gute Frage wo man auch viel drüber nachdenken kann ich glaube das werde ich in Zukunft auch öfters mal machen

...zur Antwort