Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meine Beine sind nicht Rassiert 67%
Meine Beine sind Rassiert 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Beine sind Rassiert

Ja, ich rasiere mir seit ein paar Jahren die Beine, weil ich es so angenehmer und optisch schöner finde. Wer sagt denn schließlich, dass nur Frauen sich die Beine rasieren dürfen? Anfangs habe ich mich nur rasiert, weil ich es leid war, dass die Sonnencreme sich imner so schwer gleichmäßig verteilen ließ und die Haare verklebte. Mittlerweile mag ich aber auch das angenehme glatte Hautgefühl und finde es optisch einfach ansprechender als den Pelz. Im Sommer, v.a. wenn ich kurze Hosen trage, achte ich tendenziell etwas häufiger und penibler darauf, dass ich rasiert bin, ich rasiere mir die Beine aber auch in etwas größeren Abständen im Winter.

Meine Beine sind nicht Rassiert

Wenn Du männlich aussehen willst, dann lass Deine Körperbehaarung so, wie sie ist!

Schaut viel besser aus, und Du ersparst Dir die mühsame Entfernung der Haare.

Meine Beine sind Rassiert

Klar, mag generell keine Körperhaare, finde auch bei Jungs rasierte Beine schöner.

Aber mein Exfreund hat sich nur Achseln und Intim rasiert, wollte ihm die Arme rasieren aber durfte nicht. Beine hab ich nichtmal gefragt.

Tommy6699  14.05.2023, 22:24

... ich kann dich beruhigen: Es gibt Männer da draußen, die würden sich eine Frau wie dich wünschen. Ich würde gerne von einer Frau wie dir jeden Tag glatt rasiert werden. :)

Sonnenschein944  01.06.2023, 03:46
@Tommy6699

Ich wuerde der Dame auch meinen elektrischen Rasierapparat geben (mein Koerper hat "einige" Haare und Regionen die ich nicht erreichen koennte)

Meine Beine sind nicht Rassiert

Ich bin an den Beinen nicht rasiert, sonst auch nirgends, da ich Behaarung einfach männlicher/natürlicher finde:) Ist aber nur meine Meinung.

Lg

Meine Beine sind Rassiert

Meine Beine hab ich mit 11 als Allererstes rasiert, aber das kann man nicht vergleichen.

Mädchen machen es ja Alle, bei Jungs aber vielleicht so 20% oder weniger.