Beinhaare rasieren als Mann?

8 Antworten

Wenn du dir die Beine rasieren willst, weil es dir ohne die Behaarung besser gefällt, dann mach es. Ich rasiere mir auch seit ein paar Jahren die Beine und es gefällt mir um Welten besser. Es sieht ästhetischer aus, die glatte Haut fühlt sich viel angenehmer an, Schürfwunden können leichter sauber gemacht werden und nichts kann beim Eincremen die Haare verkleben.

Du musst auch keine Angst haben, dass du ausgelacht wirst. Den allermeisten wird es überhaupt nicht auffallen. Ich hab bisher noch nie negative Kommentare deswegen bekommen. Im Gegenteil, es kam sogar imner gut an.

Ich finde Beinhaare als Mann sind völlig okay, vielleicht nur die Haare von den Füßen rasieren.

Da lacht aber keiner, ganz im Gegenteil ist voll normal sich den Wildwuchs entfernen zu lassen.

Früher bin ich zum waxing ins Studio bis ich mit 15 gelasert wurde, seitdem ist es babyglatt und die girls stehen auch drauf, wenn nicht wärs mir auch wumpe, habe aber noch nie negative Bemerkungen bekommen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da achtet sowieso keiner drauf,…. Früher hab ich genau so gedacht aber das ist eigentlich unnötig.

meine Armhaare sind auch nicht mehr Vorhanden (Tattoo bedingt) und da sagt auch keiner was.

sich zu rasieren ist (zum glück) nicht mehr so verpönt wie damals.

Mach das, was dir gefällt. Wenn du deine Beinhaare rasieren willst go for it. Und wer dich dafür auslacht hat ein geringes Ego. Machen viele Männer beim Sport oder zum Eigenwohl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung