Angst Mutter zu fragen wegen Rasieren mit 11?

Lili62  07.04.2024, 13:48

Bist du weiblich oder männlich

3 Antworten

Du solltest keine Angst davor haben. Sie ist schließlich deine Mutter und wird wollen, dass du dich wohl fühlst. Und vielleicht hatte sie ja das gleiche "Problem" damals.

Ist doch ganz selbstverständlich das deine mum die erste Anlaufstelle für dich ist!

Lass dir was zum enthaaren geben oder das Geld es dir selbst zu kaufen, alternativ könntest du dich professionell waxen oder sugarn lassen.

Ich habe mit 15 meinen body komplett lasern lassen vom Kopf an abwärts.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe meine Mutter auch in dem Alter gefragt! Und sie hat sehr cool darauf reagiert...

Probieren geht über studieren ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙋‍♀️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere immer neue Sachen aus :)