Frage an die Mädchen/Frauen: Findet ihr Beinhaare atraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Joa durschnittlich... 60%
Jap da ist ein Urwald... 20%
Nö alles rasiert. Glatt wie eis! 20%
Ne da wächst nix... 0%

9 Antworten

Nö alles rasiert. Glatt wie eis!

Du solltest die Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere darüber denken, sondern allein davon, was dir besser gefällt. Wenn du dich mit den Haaren unwohl fühlst, dann rasiere dich. Ein Mann, der sein eigenes Ding durchzieht und dazu steht, wirkt auf Frauen tausendmal attraktiver als einer, der sich immer nur nach dem richtet, was andere wollen.

Frage an die Männer: habt ihr Beinhaare?

Klar hab ich die, aber ich rasiere sie schon seit Jahren und stehe dazu. Weil ich finde, dass Beinbehaarung nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern unattraktiv und ungepflegt aussieht. Bis jetzt habe ich keine Frau getroffen, die sich daran gestört hätte.

Joa durschnittlich...

Ich finde es in Ordnung wenn der Typ Beinhaare hat, mag es nicht so wenn er sie sich rasiert. Dürfte er jedoch natürlich.
Ich selbst mag es bei mir glatt

Ne finde ich persönlich nicht attraktiv.

Handle nach dei.em Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die Leute vorgeben.

Ich liebe es meine unregelmaessigen Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapprat zu bearbeiten, obwohl ich sie meistens in Schuhen und Strurmpfen verstrckt habe

Joa durschnittlich...

Attraktiv würde ich nicht sagen.

Aber es gehört, für mich persönlich, irgendwie dazu.