Kurze Hose bei männern im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kurze hose 44%
Egal 37%
Lange hose 19%

Was genau ist deine Frage? Ob anderen Mädchen/Frauen kurze Hosen bei Männern gefallen, oder ob z.B. ich als Mann kurze Hosen anziehe?

Ob andere Frauen/Mädchen es attraktiv finden kurze Hosen bei Männern. Und was Männer davon halten

14 Antworten

Egal

Ob kurze oder lange Hosen, ob behaarte oder glatte Beine, ob jung oder alt, das war noch nie ein Problem für mich, dass man ein NEIN für kurze Hosen findet und ich kann deshalb das ' Pro und Kontra ' überhaupt nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen.

Ich finde, dass sich die 'kurze Hose' einfach etabliert hat und dass darüber eine Diskussion wirklich nicht mehrzeitgemäß ist.

Wer sich traut, und wem warm ist, und wer es praktisch findet, der sollte ganz einfach Wade zeigen. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etabliert? Wo sind kurze Hosen denn etabliert? In vielen Berufen sind sie verboten. Das war immer schon so. Und es gibt auch noble Lokale, wo man mit kurzer Hose nicht reingelasssen wird.

1
@ShortsFanatiker

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn man in der warmen Jahreszeit auch einmal Freudigkeit hat, mit *Kurzen Hosen* unterwegs zu sein. Wichtig ist doch nur, dass man R I C H T I G entscheidet, wo es am besten hinpasst.

0

Wann sollen Männer die kurzen Hosen dann tragen?

Ich als älterer Jahrgang verzichte natürlich darauf, aber für jüngere Männer und Männer im mittleren Jahrgang, sind sie doch gedacht.

Natürlich gehört auch die körperliche Beschaffenheit dazu.

Hallo, mein lieber Freund Udo ,ich möchte sehr gern Deine Meinung bekräftigen und freu mich, dass wir sehr ähnlich denken.

Noch viele liebe Grüße an Dich, kommen von Deinem Plawöpfchen

0
Egal

Ich finde, dass lange Hosen generell besser aussehen aber ich habe absolut nichts gegen kurze Hosen. Die Beinhaare haben doch sogar was :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (:

Ja gegen die beinhaare hab ich nichts aber es sieht immer so kindisch jugendlich aus. Und nicht erwachsen

2
@Kiana773

Und die langen Jeans mit Löchern? Die sind momentan sehr modern. Sehen die auch kindisch aus?

0

Ich hasse lange Hosen, egal welches Geschlecht sie trägt.

Kurze Hosen haben kaum mehr Stoff als lange Hosen.

Alle sollten kurzen Hosen tragen. Vorallem versteckt die männliche und die weibliche Gattung ihre wundervollen Beinhaare. Körperbehaarung sollte mit Stolz und Gloria getragen werden.

Ich verstehe es einfach nicht.

#Sarkasmus

Lange hose

Muss auch sagen, dass ich kurze Hosen bei Männern eher befremdlich finde.

Hat was jungenhaftes.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja genau. Ich finde des einfach komisch. Lange hose ist einfach seriöser und männlicher

2
@Kiana773

Ja, war bis in die 50-60ern auch nur Männern vorbehalten lange Hosen zu tragen.

Jungs trugen in der Regel nur kurz, wenn du Bilder/Filme von früher kennst.

1

Was möchtest Du wissen?