Kurze Hose bei männern im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kurze hose 46%
Egal 36%
Lange hose 18%
Anno19XX  09.06.2021, 14:49

Was genau ist deine Frage? Ob anderen Mädchen/Frauen kurze Hosen bei Männern gefallen, oder ob z.B. ich als Mann kurze Hosen anziehe?

Kiana773
Fragesteller

Ob andere Frauen/Mädchen es attraktiv finden kurze Hosen bei Männern. Und was Männer davon halten

18 Antworten

Egal

Ob kurze oder lange Hosen, ob behaarte oder glatte Beine, ob jung oder alt, das war noch nie ein Problem für mich, dass man ein NEIN für kurze Hosen findet und ich kann deshalb das ' Pro und Kontra ' überhaupt nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen.

Ich finde, dass sich die 'kurze Hose' einfach etabliert hat und dass darüber eine Diskussion wirklich nicht mehrzeitgemäß ist.

Wer sich traut, und wem warm ist, und wer es praktisch findet, der sollte ganz einfach Wade zeigen. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortsFanatiker  29.08.2021, 12:28

Etabliert? Wo sind kurze Hosen denn etabliert? In vielen Berufen sind sie verboten. Das war immer schon so. Und es gibt auch noble Lokale, wo man mit kurzer Hose nicht reingelasssen wird.

iQPlawopf  15.03.2022, 10:12
@ShortsFanatiker

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn man in der warmen Jahreszeit auch einmal Freudigkeit hat, mit *Kurzen Hosen* unterwegs zu sein. Wichtig ist doch nur, dass man R I C H T I G entscheidet, wo es am besten hinpasst.

Kurze hose

Ab 20 Grad kommt die kurze Hose an, was andere darüber denken ist mir völlig egal.

Lange hose

Dankeschön endlich jemand der das sieht wie ich ich hasse kurze Hosen bei Männern. Sieht so schrecklich aus,

Ich trage auch keine kurzen Hosen entweder Röcke oder luftige lange Hosen kann man super kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Kiana773
Fragesteller

Ja genau. Finde es sieht immer so kindisch oder jugendlich aus. Es sieht einfach doof aus

Diamonds599  09.06.2021, 14:55
@Kiana773

Jaaaa!!! Ich hatte die Diskussion sogar letztlich erst wo ich gesagt habe es sind einfach nur total schrecklich aus als wenn man irgendwo hängen geblieben ist in der Entwicklung!

Kiana773
Fragesteller
@Diamonds599

Ja genau🤣🤣

Wo ich es oft sehe des sind meistens so almans, aber sie sind eh speziell mit kleidung

Diamonds599  09.06.2021, 15:00
@Kiana773

Ich finde das so schrecklich dann diese kurzen Hosen kurz übers Knie aber man sieht dass die Knie auf jeden Fall kaputt sind das kann man sehen wenn die sich bewegen und dann ein T-Shirt irgendwie mit Aufdruck kein schlichtes und ein Hemd mit Muster !!!darüber ganz ehrlich ich Kotze😅

Diamonds599  09.06.2021, 15:05
@Kiana773

Das beste war das unsere Deutschlehrerin mal gesagt hat sie will das nicht sehen junge Männer mit kurzen Hosen das findet sie so schrecklich sie könnte sich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren und ich dachte mir ja 100 %😅

Lange hose

Bei mir ist es every day, every night lange Hose

Wann sollen Männer die kurzen Hosen dann tragen?

Ich als älterer Jahrgang verzichte natürlich darauf, aber für jüngere Männer und Männer im mittleren Jahrgang, sind sie doch gedacht.

Natürlich gehört auch die körperliche Beschaffenheit dazu.

iQPlawopf  15.03.2022, 11:54

Hallo, mein lieber Freund Udo ,ich möchte sehr gern Deine Meinung bekräftigen und freu mich, dass wir sehr ähnlich denken.

Noch viele liebe Grüße an Dich, kommen von Deinem Plawöpfchen