Passen lange Hosen gut zu Flipflops bei Männern?

3 Antworten

Ja, lange Hosen passen sehr gut zu Flip Flops, vielleicht die Beine etwas hochgekrempelt, sodass man den kompletten Fuß sieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Flip Flops, Füße, barfuß

Ich finde Flip Flops an Männern gar nicht schlimm trage selber welche und klar kannst du auch mit langer Hose ich trage sie auch öfters.

Flip-Flops sind Strandschuhe. Die haben im Business - außer du bist Bademeister - nix zu suchen. Auch nicht mit langer Hose. Ich hoffe sehr, du setzt dich so nicht ins Auto, denn die Gefahr, daß sich da was verheddert ist sehr groß. Auch wenn es nicht verboten ist, würde ich trotzdem ungern der sein wollen, dem du reinbretterst.

Ich besitze kein Auto und ich meinte für die Freizeit.

0

Was möchtest Du wissen?