Passen lange Hosen gut zu Flipflops bei Männern?

2 Antworten

Flip-Flops sind Strandschuhe. Die haben im Business - außer du bist Bademeister - nix zu suchen. Auch nicht mit langer Hose. Ich hoffe sehr, du setzt dich so nicht ins Auto, denn die Gefahr, daß sich da was verheddert ist sehr groß. Auch wenn es nicht verboten ist, würde ich trotzdem ungern der sein wollen, dem du reinbretterst.

Ich besitze kein Auto und ich meinte für die Freizeit.

0

Ich finde Flip Flops an Männern gar nicht schlimm trage selber welche und klar kannst du auch mit langer Hose ich trage sie auch öfters.

Welcher style passt eigentlich zu mir(junge)?

(bin ein junge)Ich wahr lange nicht interessiert an mein style und sowas, aber seit ich 15 bin will ich mal wissen welcher style zu mir passen würde, biss jetzt hab ich immer ein Pullover und ne Hose getragen hab nix daran geändert manchmal ne Jogging hose und so, ich will jetzt mal wissen was zu mir passen würde weil nicht alles steht mir und außerdem kauf ich nächste Woche eh neue Kleider weil mir meine sachen nicht mehr passen also trifft es eigentlich gut zu!^^ Weiß nicht ob es hilft aber ich hab dunkel braune und immer lange haare ich kämme sie zwar sind aber immer verwuschelt sie gehen über meine Augen aber ich trag ja meine Brille also tun sie meinen Augen nichts, hab hellblaue augen die irgendwie auch grau sind, ich mag dunkle Farben da fühl ich mich meistens sicher! :) und an meinen Wangen hab ich solche zu großen Schweißdrüsen die wie Sommer Sprosse aussehen nur halt das es kleine Löcher sind! Ich hoffe das hilft euch Danke im voraus!^^

...zur Frage

Was anziehen auf einer Beach-Party (Mann)?

Geht man auf eine Beach-Party auch eher mit schicken Klamotten (lange Hose + Poloshirt oder Hemd) oder wären in diesem Fall eher legere Klamotten angebracht?

Ich komme mir ja mit kurzer Hose auf einer Party eher nackt und underdressed vor. Aber für eine Beach-Party könnte es passen, oder?

...zur Frage

Wirkt eine kurze Hose bei (jungen) Männern "kindlich"?

Meine Mutter sagt, Männer sollten kurze Hosen nur am Strand tragen oder zum Sport. In der Stadt schaut man damit aus wie ein kleiner Schuljunge.. (sagt sie) Stimmt das? Wirken die denn wirklich so Kindlich? Weil in der Stadt sieht man ja ziemlich viele Männer die sowas tragen... Wie kommt meine Mutter auf sowas?

...zur Frage

Wirken kurze Hosen bei Männern "kindlich"?

Ich höre immer öfter, dass ich mit kurzen Hosen wie ein "kleiner Junge" aussehen würde. Dabei gibt es doch viele Männer die im Sommer kurze Hosen tragen, oder? Jetzt wollte ich gerne wissen ob das wirklich kindlich wirkt oder nicht. Danke

...zur Frage

Hemd + kurze Hose bei Männern- wirkt das seriös?

natürlich nicht zum Vorstellungsgespräch oder Geschäfts-Meeting, aber abends für die Bar oder Disko (im Sommer)... wirkt sowas seriös und schick oder ein No-Go?

...zur Frage

Warum werden kurze Hosen bei Jungs/Männern tagsüber toleriert & abends nicht?

Viele sagen: Tagsüber wenn es warm ist sei eine kurze Hose bei Männern OK. Jedoch abends zum ausgehen nicht. Dabei meine ich mit "ausgehen" nichtmal die Oper oder festliche Anlässe, sondern ganz normale Cocktail-Bars oder Discos.. Gerade dort ziehen sich die Frauen doch auch "flippig" und "cool" an. Und ein Mann sollte sobald die Sonne unergegangen ist, nur noch lange Hosen tragen? Warum das? Ist das nicht etwas merkwürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?