Passen lange Hosen gut zu Flipflops bei Männern?

2 Antworten

Flip-Flops sind Strandschuhe. Die haben im Business - außer du bist Bademeister - nix zu suchen. Auch nicht mit langer Hose. Ich hoffe sehr, du setzt dich so nicht ins Auto, denn die Gefahr, daß sich da was verheddert ist sehr groß. Auch wenn es nicht verboten ist, würde ich trotzdem ungern der sein wollen, dem du reinbretterst.

Ich besitze kein Auto und ich meinte für die Freizeit.

0

Ich finde Flip Flops an Männern gar nicht schlimm trage selber welche und klar kannst du auch mit langer Hose ich trage sie auch öfters.

Welche Hosen passen zu Männern im Sommer am ehesten?

Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich frag mich schon länger, welche Hose zu mir (bin recht schlank) am ehesten passt wenns wieder sehr warm wird. Ich weiss, alle verpönen Sandalen, trotzdem trage ich (sind bequem), nur: welche Hose ? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Wirkt eine kurze Hose bei (jungen) Männern "kindlich"?

Meine Mutter sagt, Männer sollten kurze Hosen nur am Strand tragen oder zum Sport. In der Stadt schaut man damit aus wie ein kleiner Schuljunge.. (sagt sie) Stimmt das? Wirken die denn wirklich so Kindlich? Weil in der Stadt sieht man ja ziemlich viele Männer die sowas tragen... Wie kommt meine Mutter auf sowas?

...zur Frage

Wirken kurze Hosen bei Männern "kindlich"?

Ich höre immer öfter, dass ich mit kurzen Hosen wie ein "kleiner Junge" aussehen würde. Dabei gibt es doch viele Männer die im Sommer kurze Hosen tragen, oder? Jetzt wollte ich gerne wissen ob das wirklich kindlich wirkt oder nicht. Danke

...zur Frage

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Passen kurze Hosen zu Hemd und Lederschuhen (bei Männern)?

Ich sehe gerade: H&M schreibt, dass kurze Hosen gut zu Hemd und Lederschuhen passen würden. Jetzt stellt sich mir die Frage: Schaut das wirlich gut aus? Und wenn ja, zu welchen Anlässen könnte man sowas anziehen? Weil ich diese Kombination doch recht ungewöhnlich finde... Danke!

...zur Frage

Warum werden kurze Hosen bei Jungs/Männern tagsüber toleriert & abends nicht?

Viele sagen: Tagsüber wenn es warm ist sei eine kurze Hose bei Männern OK. Jedoch abends zum ausgehen nicht. Dabei meine ich mit "ausgehen" nichtmal die Oper oder festliche Anlässe, sondern ganz normale Cocktail-Bars oder Discos.. Gerade dort ziehen sich die Frauen doch auch "flippig" und "cool" an. Und ein Mann sollte sobald die Sonne unergegangen ist, nur noch lange Hosen tragen? Warum das? Ist das nicht etwas merkwürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?