Du wolltest einfach zu viel bzw. solltest mehr bringen als du konntest und dein Körper hat die Reißleine gezogen. Auch deine Angst ist in der Hinsicht sinnvoll. So wirst du beim nächsten Mal nicht mehr ganz so weit gehen.

Die Übelkeit und Luftnot waren wohl eine Konsequenz eines überforderten Kreislaufs. Wenn du dich zu sehr anstrengst, leidet ab einem gewissen Punkt auch die Sauerstoffversorgung. Die Sauerstoffbläschen haben nicht mehr genug Zeit, in ausreichender Zahl auf die roten Blutkörperchen zu springen. Bildlich gesprochen. Sie müssen ja vom Atemkreislauf in den Blutkreislauf wechseln.
Das klappt bei einem Güterzug mit etwas Übung recht gut. Was du verlangt hast, war allerdings der ICE bei voller Fahrt...

...zur Antwort

Ehefrau will mein Leben kontrollieren?

Hallo Allerseits,

Ich beschreibe mein Problem, ja mittlerweile ist es ein Problem.

Ich bin mit meiner Frau seit 1 über einem Jahr zusammen haben geheiratet und haben eine Wunderbare Tochter zusammen. Sie hat aus einer vorigen Beziehung einen Sohn (2 Jahre) und ich eine Tochter (9Jahre). Meine Tochter lebt nicht bei mir.

Am Anfang der Beziehung war es ein wenig kompliziert mit meiner Ex. Ich hatte noch Kontakt mit Ihr, aber als ich meine Frau kennen lernte hab ich den Kontakt sofort abgebrochen. Was leider meine Schuld war, ich habe am anfang der Beziehung einige Sachen versteckt oder zumindestens nichts erzäht, da ich mit dem Abschließen wollte.

Nun meine Frau kann mir seitdem nicht mehr vertrauen, alles was Sie in meinem Handy findet unterstellt sie mir gleich das ich Sie betrüge. Ich darf in der Arbeit nicht mehr mit Frauen reden, Sie kontrolliert meinen Google Account, besser gesagt ist Sie selbst eingeloggt. Sie schlägt mich, ja das gibt es wirklich, Sie beleidigt mich,aber soooooo richtig. Mit Huhr..sohn, ich soll sterben. Achja und meine Tochter ist eine Schlam.. sagt Sie immer...... dss hört nicht auf. Ja ich gebe zu, ich bin nicht unschuldig, hab meine Fehler gemacht, aber ich habe Sie nie betrogen oder in der Beziehung mit anderen geschrieben. Aber ist das normal wie Sie reagiert. Und das alles sagt Sie immer wenn sie nervös ist, danach entschuldigt sie sich immer und sagt das ich ihr Traummann wäre usw.

Naja ist ziemlich viel was,,

Was meint Ihr dazu

...zur Frage

Tobias, hat deine Frau dir mal erzählt, oder weißt du warum ihre vorherige Beziehung auseinander gegangen ist? Vielleicht liegt da der Hund begraben, warum sie mit dir so umspringt.

Deine Tochter kann da mal gar nichts für die ganze Sache und deine Frau wird akzeptieren müssen, dass du wegen deiner Tochter nicht gänzlich alle Kontakte kappen kannst. Umgangsrecht geht für beide Seiten. Auch deine Tochter hat ein Recht, ihren Papa zu sehen und Kontakt zu haben.

Wie sieht es denn auf Arbeit aus, wenn ich fragen darf? Mit den Kollegen und Chef - hast du da wenigstens etwas Ruhe und Rückendeckung?

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was für einen Hund du hast, aber vielleicht hilft der Gedanke, dass da unter Umständen wenn er älter, größer, stärker ist ganz schöne Probleme auf euch zukommen können.

Schmerzhafte Konsequenzen für deinen Hund wenn er sich einen kräftigen Tritt von seiner Beute einfängt.
Vielleicht auch mal für dich oder eine andere Person wenn er jemanden von den Beinen holt und es im Spital oder vor dem Richter endet. Ist dann gar nicht mehr so lustig.

Und ja, richtig erkannt - Hund braucht eindeutige Signale und Anweisungen.

Wenn er Sachen zerkaut, hat das vielleicht auch mit seinem Zahnwachstum zu tun. Er bräuchte eine eher ungefährliche, hundegerechte Alternative.

...zur Antwort

Hab die bis auf die Toffee-Nuss alle der angeführten schon ausprobiert. Und die hab ich auch nur ausgelassen, weil ich auf Haselnüsse allergisch bin.

Peanut Caramel ist ziemlich süß, aber wenn man Snickers mag, der wird die wahrscheinlich auch mögen.

Strawberry Cheesecake die finde ich etwas zu kekslastig. Erdbeere geht da für mich etwas unter.

Triolade - naja einfach alle Schoko auf einmal. Kann man mal machen.

...zur Antwort

Nein, ist nicht schädlich es tut wie du selber festgestellt hast nur momentan etwas weh. Kann allerdings mit was jodhaltigem genauso passieren.

Das mit dem Alkohol spielt vielleicht bei einer überwundenen Alkoholsucht eine Rolle

...zur Antwort

Wenn sie krank sind und das ansteckend bis tödlich ist - wäre es dann nicht besser, die Fische zu trennen, bis sie sich hoffentlich vollständig erholt haben?

Die Garnelen und Schnecken werden da ja wahrscheinlich am wenigsten davon betroffen sein. So ließe sich auch der Heilungsverlauf besser kontrollieren

...zur Antwort

Hängt vielleicht mit der Mindestvertragsdauer zusammen. Ich weiß nicht, wie die AGB von Parship diesbezüglich aussehen.

Mobilfunkvertrrag ist ja bspw. auch oft so, daß man mindestens 2 Jahre bleiben muss.

...zur Antwort
Nein, hat er definitiv nicht.

Ich weiß es nicht - falls ich bei der Entstehung der Erde und des Kosmos anwesend war, habe ich daran keine Erinnerung mehr.

Aber ich verstehe warum man auf den Gedanken kommt. Die Menschen hatten schon seit es sie gibt die Tendenz alles was sie nicht erklären, oder steuern konnten mit göttlichem Einfluss zu besetzen. Und daß im Kosmos alles eine gewisse Ordnung hat, die wir (derzeit) nur bedingt erklären können, ist ja sichtbar, nachweisbar. Nur das warum ist nicht unbedingt auszumachen.

...zur Antwort

Was - so ganz ohne Cap, Sonnenbrille und glattrasiert? Mußt du wissen ob du das vertreten kannst 😉

Nee im ernst - du weißt nie 100% bei wem du alles als Kontakt gespeichert bist und wer davon alles auf WhatsApp ist. Ich glaube nicht, dass du etwa willst, daß dich dein Chef, dein Lieblingspizzalieferant, oder der Käufer deiner Spielkonsole auf willhaben so zu sehen kriegen, oder?

...zur Antwort
Ja klar

Auf die Art bleibt er vor deinen „Ergüssen“ verschont, die ihn offenbar ganz schön nerven.

Andererseits könnte es durchaus sein, dass er mit dieser Meinung nicht alleine dasteht und bloß als einziger die Courage hatte, es dir ins Gesicht zu sagen.

Hinterfrag du ich doch mal selber, ob es wirklich nötig ist, seine Ansichten immer jedem (ungefragt) mitzuteilen.

...zur Antwort

M, 13 - da muss das nicht unbedingt Bettnässen sein, da käme auch noch äh...ich weiß nicht wie deutlich ich hier werden darf ohne gF-Richtlinien zu verletzen...“andere Munition“ in Frage, junger Mann.

...zur Antwort

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte du sprichst sehr wahrscheinlich vom Brustbein.

Wenn du sehr schlank bist und/oder eher wenig Oberweite hast, kann das schon sein, dass das bei dir deutlicher zu sehen ist.

...zur Antwort