Wie findet ihr diese Schuhe?


09.09.2020, 22:22

Nike 270 react

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fall sind weiße Schuhe nicht, aber ich muss sie ja auch nicht anziehen. Wenn sie dir gefallen und du sie dir leisten kannst dann hol sie dir.

Das Sie Überteuert sind ist ja sowieso klar, du zahlst hier einen hohen Preis nur weil Sie vieleicht cool sind.

Ich würde Sie aber auch nicht kaufen wenn Sie zu einem fairen Preis erhältlich wären, Sie währen mir einfach nicht sicher genug die Sohle ist für schlechtes Wetter nicht geeignet, aufs Ma***l fliegen ist damit vorprogramiert.

Sehen optich sehr gut aus, Ich habe aber zweifel on sie auch dauerhaft sind. Sie machen mir den eindruck dass sie sehr schnell alt aussehen, derPreis ist sehr hoch, findest sicher was, was dir länger freude bereitet.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist ein großer Junge und kannst sicher selbst entscheiden, was dir gefällt oder nicht.

traurig, wenn man so von der außenwelt abhängig is, dass man nicht mal selber sagen kann, ob man sich schuhe kauft oder nicht...

btw. ich würd se nicht kaufen, wäre nicht mein stil.