Stört es dich, wenn jemand auf deine Füße guckt?

29 Antworten

Hallo, warum sollte mich das stören wenn andere Leute auf meine Füße gucken? Trage im Sommer oft Sandalen o.ä. und dann sieht man die halt. Ist finde ich normal.

LG CeliLeo🌼🤪

LauraSchmidt161
Fragesteller

Was für Sandalen trägst du am Liebsten?

bluepanther725  15.04.2022, 20:54
@LauraSchmidt161

Ganz unterschiedlich. Eig. relativ "normale", also halt um die Zehen ein Band und dann noch an den Knöcheln, wenn du weißt was ich meine.

Also im Sommer trage ich draußen immer und überall nur Flip Flops. Mag diese Schuhe, weil man da besonders viel von den Füßen und Zehen sieht. Außerdem möchte ich damit meine gepflegten Füße zeigen und mir gefällt es auch, wenn Leute auf meine Füße schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrringboy  13.08.2022, 23:46

Geht mir genauso. Einfach nur ein geiles Feeling. Flipflops unter den Füßen und Leute, die draufgucken.

Mich stört das eigentlich garnicht, aber man muss sagen ich bin eine sehr oft barfuß laufende und Dinge tuende Person, deshalb stört es mich nicht, irgendwie auch ein Kompliment;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerryV1990  20.02.2023, 14:30

Sehe ich auch so.

Nein stört mich nicht, ich mag es sogar und zeige meine Füße gerne...

Ist halt wichtig, dass sie gepflegt aussehen und da sorge ich für.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich habe meine blassen Fuesse und Zehen verschieden oft die ungleichmaessigen Haare elektrisch rasiert wegen Wohlfuehlgefuehl - meine Fuese fast immer aber in Struempfen und Schuhen versteckt