Barfuß rausgehen?

9 Antworten

Es ist dir nur peinlich weil es für dich ungewohnt ist.

Barfußlaufen ist das natürlichste überhaupt, fang Zuhause damit an und notfalls kannst du dich mit offenen Schuhen herantasten.

Gute Pflege und Gesundheit ist in diesem Bereich sehr wichtig, ansonsten musst du dir keine Sorgen machen deine Füße zu zeigen.

Die wenigsten Menschen haben schöne Füße weswegen auch das wohl das geringste Problem darstellt.

Wieso sollte das peinlich sein? Kann nur verstehen, dass jemand seine Füße verstecken will, wenn sie entweder extrem grotesk verformt sind oder massive Haut/Nagelprobleme bis Krankheiten vorliegen.

Also ich finde es völlig in Ordnung, wenn man seine nackten Füße zeigt ist ganz normal. Ich trage im Sommer immer und überall Flip Flops, auch um meine Füße zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch wird ohne Schuhe geboren. Hunderte Millionen Menschen tragen keine Schuhe. Wo ist da ein Problem? Geh einfach ohne Schuhe oder in Flip-Flops raus, niemanden wird das stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist daran peinlich. Es ist halt ungewohnt. Muss ja nicht in belebten Städten oder so sein, dass mach ich auch nicht. Aber dort nicht weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich nicht in dreckigen Großstädten ohne Schuhe laufen. Aber zu Hause bin ich nur barfuß, im Sommer gerne mal kleiner Strecken draußen oder im Wald. Wunderbares Gefühl. Anders als du mag ich es sogar sehr, sie zu zeigen. Starte doch mal irgendwo, wo ganz wenig los ist. Ich würde es jedenfalls mit einem Lächeln bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCBDSC4EVER  15.05.2022, 12:09

Hey ich kann dir nicht mehr schreiben da steht das du inaktiv bist