Sind Sandalen bei älteren Jungs kindisch?

18 Antworten

Ja, trage weiterhin Sandalen oder das was dir gefällt das hat nichts mit kindisch zutun, ehr wenn man einen trend folgt wie, man muss unbedingt nike tragen sonst ist man nicht cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

bgoller80  19.06.2022, 17:28

Bin ganz deiner Meinung. Vielen Dank

hey,

nein: sandalen sind ganz und gar nicht kindisch. sandalen kann man ja in jedem alter und so tragen, vorallem weil sie hald super zum sommer passen.

bgoller80  19.06.2022, 17:13

Stimme dir voll und ganz zu! Dankeschön :-)

Ich bin 15 und trage auch Sandalen. Weiß nicht, ob es kindisch ist, auf jeden Fall ist es das beste im Sommer.

Auch wenn du sie eigentlich nicht magst. Zieh dir mal Flipflops an und genieße das Laufgefühl. Vielleicht ist es doch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werxha  08.01.2024, 07:08

Auf Flipflops laufen ist total geil. Einfach mal machen. Must hier ja nicht drüber schreiben. Geniesse das Feeling.

David, ich selbst mochte nie Sandalen, jedoch ist das mit dem Barfuß sein absolut richtig, was deine Eltern sagen. Und wenn du hübsche und gepflegte Füße hast, dann kannst sie ganz sicher überall zeigen. Ob in Sandalen oder in FlipFlop, oder ganz ohne Schuhe.

DavidK1506 
Beitragsersteller
 14.10.2022, 14:45

Ok danke. Ich denke das meine Füße okay sind.hab Mama und Papa gefragt die sagen ja das sie gepflegt und ganz normal sind.

DavidK1506 
Beitragsersteller
 16.10.2022, 11:40
@Alwu1999

Hallo , habe ein Bild gemacht. Wie kann ich das hier rein tun?

Lichtschalter3  16.10.2022, 18:04
@DavidK1506

Der Sommer ist jetzt schon vorbei, aber ich kann dir folgende Tipps geben:

Ich kenne das, ich bin jetzt 20 und war auch in einem Alter von 13 oder so, als ich aufgehört habe, Sandalen zu tragen, aber nicht, weil andere was gesagt haben, sondern weil einfach alle damit aufgehört haben.

Ich bin dann für mehrere Sommer in geschlossenen Schuhen gewesen, aber mach das nicht. Das ist kein Spaß. In den letzten Jahren habe ich mir dann 1) ein paar Flip Flops gekauft und 2) Zehentrenner-Sandalen.

Ich empfehle dir, kauf dir ein Paar Havaianas Flip Flops. Das sind (für mich) die bequemsten, die es gibt. Sehen nicht so aus, aber die sind die Besten. Und es ist die meistverkaufte Marke, das hat auch einen Grund. Ich trage meine im Urlaub oder einfach so draußen und unterwegs.

Für z.B. die Schule oder etwas seriösere Zwecke empfehle ich dir Schuhe wie z.B. Birkenstock Gizeh. Die hat diesen Sommer gefühlt jeder getragen, und sie sind sehr empfehlenswert. Gibt es günstiger auch von anderen Herstellern.

Was deine Füße angeht: ich kann es jetzt auch nicht bewerten, ohne sie gesehen zu haben, aber mein Tipp: mach dir durchsichtigen Nagellack auf die Nägel. Das schützt sie und lässt sie etwas besser aussehen. Zieh ein Fußkettchen an, ich habe zwar keins, aber da spricht ja nichts dagegen, gibt auch schöne für Männer.

Probier es mal aus im nächsten Sommer!

Lichtschalter3  15.11.2022, 20:13
@DavidK1506

Kein Ding, freut mich, dass du meine Antwort noch gesehen hast. Ich verstehe dich da, ich war in einer ähnlichen Situation.

Überzeug deine Eltern einfach, dass sie dir mal ein Paar gute Flip Flops oder Zehentrenner Schuhe besorgen und probier es mal aus. Du kannst sie ja auch im Frühjahr erst mal als Hausschuhe nutzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wenn du Flip Flops wie Havaianas oder so trägst, musst du aber eben deine Füße gut pflegen. Sie sehen sehr gut aus an gut gepflegten Füßen, aber wenn sie es nicht sind, dann sieht man das eben sehr deutlich.

Ich kann es dir nur empfehlen, viel Spaß im nächsten Sommer!